Die Informationslage zu gewissen Details und Modellen, ist in Vergleich zu MZ, echt Mau. Deshalb bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.
Ausgehend von meinem Wissensstand, befindet sich das Motorrad weitestgehend im Auslieferungsvertrag-Zustand. Solch einen Zustand findet man hierzulande recht selten! Vllt findet noch jemand eine Unstimmigkeit?! Die Vorderrad Bremse lassen wir mal außen vor...
mzheinz hat geschrieben:Ich feedbacke mal:
Schönes Ding isses geworden. Ich hätte das genauso gemacht, wenn meine 354 nicht schon mit 1 1/2 Rädern im Grab gestanden hätte.
Ein paar Details sind mir aufgefallen:
- der Tank scheint noch von einer 354/4 oder 354/6 zu sein. Die 360er hatten geschraubte Chromblenden.
- der Hebel für die Luftklappe fehlt (?) - der kommt durch das kleine eckige Loch an der Vergaserabdeckung links
- der Schwingenöler vom Kupplungsdeckel zum Schwingenbolzen fehlt auch
... also alles nur Kleinkram
OHA: gerade gesehen: Tankverschraubung hinten fehlt auch!!
Und es war wohl mal ne Gespannmaschine - dafür spricht das Loch in der rechten Seitenverkleidung oben und die Kratzspur (ohne Lack) am Rahmen.
Hier mal ein Vorschlag, wie es mit drei Rädern wirkt
Den Schwingenöler und die Luftklappe werde ich noch verbauen. Einzig beim Tank muss ich dir wieder sprechen (siehe Bilder)! Der Farbton des Tankes spricht auch dafür.
Könntest du von den Gespann Anschlüssen ein paar Detail Bilder posten?! Vllt finde ich einen passenden Beiwagen...