Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derudor hat geschrieben:Also geplant ist es mit der emme im Juni an die Ostsee zu fahren.
Was genau verstehst du unter Wiederbelebung? MfG
derudor hat geschrieben: Schon bei dem Preis von 750€ inkl. Eines Pneumant koffers.
MfG
derudor hat geschrieben: Was genau verstehst du unter Wiederbelebung?
ETZChris hat geschrieben:Tach auch.derudor hat geschrieben: Schon bei dem Preis von 750€ inkl. Eines Pneumant koffers.
MfG
im Eingegangspost sprachst du von "günstig".
derudor hat geschrieben:Also im vergleich zu den alternativen war sie günstig.
derudor hat geschrieben:Kann man eigentlich die Standrohre abnehmen ohne die Tauchrohre auszubauen?
MfG
derudor hat geschrieben:Kann man eigentlich die Standrohre abnehmen
ohne die Tauchrohre auszubauen? MfG
derudor hat geschrieben: der Reifen vorne muss Neu, hinten könnte Neu
Svidhurr hat geschrieben:Warum willst du die Gabel nicht komplett ausbauen
myemmi hat geschrieben:Verschlussschrauben erwärmen (sicher eingelebt) und mit guter (!) Nuss lösen. Dabei kann übrigens der Lenkanschlag wegbrechen, wenn du dagegen abstützt.
martini mz hat geschrieben:Hey
DDR Brief ist doch schonmal ein handfester Eigentumsnachweis
martini mz hat geschrieben:Besser wie so ein EU Brief
martini mz hat geschrieben:Bei Neuzulassung behalte den DDR Brief
EmmasPapa hat geschrieben:Leider stimmt das nicht. Auch der DDR-Brief ist kein Inhaberwertpapier.
EmmasPapa hat geschrieben:Lasse ihn Dir von der Zulassungsstelle nicht wegnehmen.
Svidhurr hat geschrieben:Na das Geld für eine Vape würde ich mir sparen und
es lieber für die Wiederbelebung verwenden
manitou hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Leider stimmt das nicht. Auch der DDR-Brief ist kein Inhaberwertpapier.
Der Inhaber des KFZ Briefes ist Eigentürmer des Fahrzeugs. So in etwa wurde mir das mal gesagt. Soll wohl bundesdeutsches Recht sein. Allerdings ist zur Änderung des Eigentümers, wegen div. Vorfällen mit gestohlenen Papieren der Kaufvertrag von nöten.
manitou hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Lasse ihn Dir von der Zulassungsstelle nicht wegnehmen.
Das wird sehr schwer. Ich wollte letztens den orig. Brief eines VW Polo behalten was mir vom Amt verwehrt wurde. Auch im entwerteten Zustand wäre das nicht möglich. k.P weshalb.
Willst du einen Nachweis behalten, vorher kopieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste