Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lü hat geschrieben:Nun liebe Forenmitglieder, ich habe gleich zwei Probleme. Das erste, wohl primäre, ich habe es nach einer halben Stunde endlich geschafft überhaupt ein neues Thema zu erstellen [..]
Lü hat geschrieben:Auf einer Testfahrt muckerte sie sobald der Choke geschlossen war
Lü hat geschrieben:Der Tank ist mit Kreem vor einem Monat saniert, der Benzinhahn neu und weitere Filter sind nicht.
Lü hat geschrieben:Ich würde mich total freuen, wenn es zum meinem 46. Geburtstag (April) eine Forumseite gäbe, auf der mich "Neues Thema" direkt anspringt, wo ich bloß noch die Rubrik wählen muss.
Lü hat geschrieben:Ich würde mich total freuen, wenn es zum meinem 46. Geburtstag (April) eine Forumseite gäbe, auf der mich "Neues Thema" direkt anspringt, wo ich bloß noch die Rubrik wählen muss.

ETZChris hat geschrieben:Lü hat geschrieben:Ich würde mich total freuen, wenn es zum meinem 46. Geburtstag (April) eine Forumseite gäbe, auf der mich "Neues Thema" direkt anspringt, wo ich bloß noch die Rubrik wählen muss.
Andersrum wird ein Schuh draus:
In der Forenübersicht die gewünschte Rubrik wählen und einfach links oder rechts oben (je nach ausgewähltem Design) auf "neues Thema" klicken
das bekommen sogar Leute hin, die weit im Rentenalter stecken und auch vorher kaum mit Computern zu tun hatten
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google Adsense [Bot] und 26 Gäste