Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Ja .... ich rechne immer noch gerne um.
Ysengrin hat geschrieben:Für die Freunde des Kängurus:
30 Euro, das sind 60Dm. Das sind 120 Ostmark! Das sind 1200 Ostmark auf dem Schwarzmarkt! UND DAS FÜR NEN GUMMILAPPEN!
Andreas hat geschrieben:60 DM ist schon heftig für einen Gummilappen.
Ja .... ich rechne immer noch gerne um.
Martin H. hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:60 DM ist schon heftig für einen Gummilappen.
Ja .... ich rechne immer noch gerne um.
Ok, aber was Du dabei außer acht läßt, ist die Inflation... die DM gab´s bis 2001, das ist über zehn Jahre her.
Von daher halte ich es für sinnlos, Euro zu DM nach wie vor 1:2 umzurechnen.Das hat m. M. nach nur die ersten Jahre nach der Währungsumstellung Sinn ergeben, um sich in etwa was drunter vorstellen zu können.
Timbo89 hat geschrieben:Ist Gabor/Güsi der gleiche anbieter?
Timbo89 hat geschrieben:Ich hatte nähmlich schon mal ein paar Sachen für meinen BW bei Güsi bestellt wie z.b. Fußmatte, Sitz, Seitenverkleidung... und musste alles wieder zurück schicken, weil die Qualität meiner Ansicht nach sehr schlecht war.
Timbo89 hat geschrieben:Ist Gabor/Güsi der gleiche anbieter?
Andreas hat geschrieben:Löcher in Gummimatten kann man auch sehr gut schneiden. Mit der Nagelschere.
ETZChris hat geschrieben:Timbo89 hat geschrieben:Ist Gabor/Güsi der gleiche anbieter?
Güsi http://www.mzsimson.de und Gabor http://www.gabors-mz-laden.de arbeiten sehr viel zusammen, wenn es um die Beschaffung von Teilen geht. Vor allem bei Nachfertigungen, um vernünftige Teile zu ansprechenden Preise anbieten zu können.
Wo hast du die Sachen denn anschließend gekauft?
Timbo89 hat geschrieben:Werde mir wohl die günstige bestellen obwohl ich 6€ Versandkosten recht happig finde.
ETZChris hat geschrieben:Aber du kannst ja auch nach Regensburg fahren und es abholen.
Timbo89 hat geschrieben:Ich überlege ob ich mir noch den Nachbau Auspuff 1. Art für meine ETZ bestelle.
Sven Witzel hat geschrieben:Der hässliche Schwarze wird doch nicht etwa ein Sebring sein ?!
Ich würde mal behaupten der Gummilappen kommt aus der gleichen Presse.
Zur Not tut es übrigens auch eine Fußmatte vom Auto. Die gammelt bei den meisten noch irgendwo in der Ecke rum und die hinteren sind in der Regel rechteckig.SPOILER:
Martin H. hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das der Gleiche ist... aber gerade den ETZ-Auspuff hat GüSi mal in offenbar sehr guter Qualität nachbauen lassen!viewtopic.php?p=691751#p691491
ETZChris hat geschrieben:
Die Nagelschere will ich sehen, und vor allem die Finger danach, mit der du ein Loch in eine ca 5mm dicke Gummimatte schneidest![]()
Das ist je nach Material schon eine ordentliche Qual.
schraubi hat geschrieben:Ebay 111049362182
Svidhurr hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das der Gleiche ist... aber gerade den ETZ-Auspuff hat GüSi mal in offenbar sehr guter Qualität nachbauen lassen!viewtopic.php?p=691751#p691491
FalschGüsi und Haase haben die Abgewinkelten bauen lassen.
Aber nur der Haase hat auch paar Geraden bauen lassen![]()
Martin H. hat geschrieben:Nur was für einer ist denn das dann, den der Gabor anbietet?![]()
Denn der TE will ja bei Gabor bestellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste