Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
Ach ja, da das "unpraktischerweise"am 31. Januar geliefert wird und ich da Geburtstag habe, kostet das dieses Mal nix - ich lade Euch dazu ein
![]()
Und wehe es bleibt was übrig

p.vom.r hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
Ach ja, da das "unpraktischerweise"am 31. Januar geliefert wird und ich da Geburtstag habe, kostet das dieses Mal nix - ich lade Euch dazu ein
![]()
Da werde ich schon für sorgen![]()
Grüße, Peter.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
![]()

luckyluke2 hat geschrieben:Wenn das Schmuddelwetter so bleibt , reise ich auch mit 4 Rädern an ...Keine Winterreifen für die Zicke...
und dann erklärt mir der Harry wie aus minus plötzlich plus wird... 

luckyluke2 hat geschrieben::tanz: und dann erklärt mir der Harry wie aus minus plötzlich plus wird...

Gespann Willi hat geschrieben:Nicht das ich wüsste,hat aber nix zu sagen,
mir hat es leider etwas das Kurzzeitgedächniss letztes Jahr gelöcht
Subberbierfescht 2013 :

oslbandit hat geschrieben:Ja und wie weiter?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste