Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Auch auf einer vibrierenden MZ ?
Andreas hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Auch auf einer vibrierenden MZ ?
Wenn eine SM 125 vibriert - ja.
https://m.youtube.com/watch?v=OFRF09nMLbM
Ysengrin hat geschrieben:Das ist aber qualitativ (Bild und Ton) schon ein paar Stufen unter der Rollei und der GoPro.
Zumal Du Äpfel mit Birnen vergleichst: Die Rollei hat ein Display dran, da ist die natürlich "klobiger".
Sv-enB hat geschrieben:Die Rollei ist hier aber für 90€ im Angebot. Das ist dann schon eine Ansage.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:
Oder warum zeigen die Werbevideos der GoPro immer nur im besten Sonnenschein?!
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ein Knopf Bedinung, an oder aus. Mehr braucht man nicht.
smokiebrandy hat geschrieben:@Gaggi...besonders gute Qualität hat das Video aber nun auch nicht...![]()
Andreas hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ein Knopf Bedinung, an oder aus. Mehr braucht man nicht.
Wenn man das Ding am Helm oder Körper trägt mag ich das noch nachvollziehen können, obwohl da ja auch die Gefahr besteht, den Blick/Aufnahmewinkel durch das (blinde) ertasten des Schalters zu verstellen.
Ich tendiere daher lieber zur Fernbedienung zumal das Teil bei mir nicht immer in greifbarer Nähe montiert sein wird und ich auch nicht permanent filmen möchte.
matte85 hat geschrieben:Die go pro Hero 4 Black Edition ist aber derzeit Konkurrenzlos. Kostet am meisten ist aber auch die beste.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Andreas, die Rollei ist meiner Meinung nach viel zu klobig.
Andreas hat geschrieben:
Als zu klobig würde ich die eher nicht bezeichnen wenn man eine DSLR gewohnt ist.
Baustellenraser hat geschrieben:Andreas, fahr doch mal ne runde und berichte![]()
Andreas hat geschrieben:Ich muß heute Nachmittag zum Stall. Mal schauen, wo ich das Teil an der Dose festgenagelt bekomme.
AHK? Dachreeling? Armaturenbrett? Innenspiegel? Tochter?
Irgendwas wird sich schon finden ... wobei ein Saugnapf im Lieferumfang auch noch nett gewesen wäre.
TS Paul hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich muß heute Nachmittag zum Stall. Mal schauen, wo ich das Teil an der Dose festgenagelt bekomme.
AHK? Dachreeling? Armaturenbrett? Innenspiegel? Tochter?
Irgendwas wird sich schon finden ... wobei ein Saugnapf im Lieferumfang auch noch nett gewesen wäre.
War nicht bei ? Bei meiner GoPro ist so ein Megasaugnapf bei, den bekommt man fast nicht mehr ab.
Andreas hat geschrieben:Hm .... ja, wo fange ich denn mal an?!
![]()
Ich glaube, Akkus laden wäre mal nicht verkehrt. Ist vermutlich recht einfach und genau das richtige am frühen Morgen.
Momentan fühle ich mich grade ein wenig überfordert über die Vielfalt des mitgelieferten Zeugs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste