Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Ich halte eine Stahlflexleitung für die SB an einer MZ für nicht notwendig![]()
Maik80 hat geschrieben:Ich schon.![]()
phil87 hat geschrieben:Und deshalb soll sie auch dran.
Luzie hat geschrieben:also mal ehrlich : wer schon geld in solch nuetzliches zubehør investiert sollte es doch gleich richtig machen und auf den hydraulischen bremslichtschalter umruesten.
Luzie hat geschrieben:also mal ehrlich : wer schon geld in solch nuetzliches zubehør investiert sollte es doch gleich richtig machen und auf den hydraulischen bremslichtschalter umruesten.
Svidhurr hat geschrieben:N´Abend Philipp,
du hast lackierte Fingernägel![]()
![]()
audia6v6 hat geschrieben:passt.
mach aber bitte noch nen Bügel o.ä. an die untere Gabelbrücke um die Bremsleitung zu fixieren. Sieht der TÜV lieber
audia6v6 hat geschrieben:genau das meine ich. hat aber nicht jeder Händler, da das m.E. kein Teil ist was original verbaut war
Maik80 hat geschrieben:Und es ist definitiv original!
audia6v6 hat geschrieben:genau das meine ich. hat aber nicht jeder Händler, da das m.E. kein Teil ist was original verbaut war
Luzie hat geschrieben:audia6v6 hat geschrieben:genau das meine ich. hat aber nicht jeder Händler, da das m.E. kein Teil ist was original verbaut war
da sieht man es mal wiederso ein stueck draht zurecht zu biegen sollte nicht so schwer sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste