Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich das hinbekomme. Wenn dann würde ich es kurzfristig entscheiden.
Und dann müßte ich natürlich beim kleinen Sven noch Asyl beantragen.![]()
Gruß Schumi.
BastiL hat geschrieben:Mehr wollen nicht????? Was is´n mit unseren Ostbrandenburgern???? Habe da mal Worte wie "Schnitzelfräse" gelesenEin Tisch müsste auch bestellt werden. Ich denke mal das dort Freitag´s gut was los ist. Könnte ich ja übernehmen. Wann wollen wir einkehren?? 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr?
BastiL hat geschrieben:Gut dann hoffe ich das er das 10 Kilo Schnitzel schafft
BastiL hat geschrieben: Falls alle Stränge reißen, gibt es im Nachbarort einen sehr guten amerikanischen Diner.
BastiL hat geschrieben:...am Freitag um zwischen 18 und 18:30 dort treffen.
+MZ-Chopper hat geschrieben:Hallo, ich bin für das Diner in Nauen.
sundriver hat geschrieben:Werde nachher dort mal anrufen und auf MZ forum die Plätze bestellen.
-- Hinzugefügt: 27. Februar 2015 13:07 --
So Tisch für 9 Leute( 9 Leute passen ran) bestellt, auf dem Namen "MZ Forum" um 18 Uhr
sundriver hat geschrieben:Werde nachher dort mal anrufen und auf MZ forum die Plätze bestellen.
-- Hinzugefügt: 27. Februar 2015 13:07 --
So Tisch für 9 Leute( 9 Leute passen ran) bestellt, auf dem Namen "MZ Forum" um 18 Uhr
ftr hat geschrieben:Schön wär's, wenn an den Bildern auch Namen dranstehen würden.Den Herrn, der die Teller vor sich sammelt - bestimmt, um dann abzuwaschen, den kenn ich und den kleinen Sven und den Panzerschlosser auch.
Maik80 hat geschrieben:Bärchen hatte sein Schnitzelfutterhemd an.
RenéBAR hat geschrieben:Da ist Stretch drin.![]()
ftr hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Da ist Stretch drin.![]()
Das Unterhemd ist aber nachgedunkelt.![]()
Danke für die Namen, nun sehe ich etwas durch.
BastiL hat geschrieben:Ganz normale Leute
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste