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MaxNice hat geschrieben:Sicher M6 mit Schlüsselweite 12, nicht M8? Normal waren die Schlüsselweiten doch kleiner als heute üblich. Wenns nur um wenige Schrauben geht, würde ich den Kopf nachfräsen und neu verzinken, wenn die Verfügbarkeit sonst so schlecht ist.
Gespann Willi hat geschrieben:M8 gibt es mit 12 SW(50er Jahre BMW)13 und alte Norm mit 14SW.
der janne hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:M8 gibt es mit 12 SW(50er Jahre BMW)13 und alte Norm mit 14SW.
Japaner machen auch gerne an M8 einen 12er Kopf
klaus2 hat geschrieben:Wie gesagt, so ist es original an der vorderen unteren Kotflügelbefestigung li/re der frühen ES.
TS-Jens hat geschrieben:Jau, sobald man nen Japaner hat braucht man 12, 14, teilweise 18. Die, die man sonst nie benutzt hat
Nordtax hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Jau, sobald man nen Japaner hat braucht man 12, 14, teilweise 18. Die, die man sonst nie benutzt hat
SW 18 habe ich an den Hinterachsbolzen derr Rotaxemmen, ist das von der ETZ übernommen?
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