Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Ich muss mal schauen ob ich hier wegkomme, es gibt hier echt ne Menge zu tun![]()
ftr hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich muss mal schauen ob ich hier wegkomme, es gibt hier echt ne Menge zu tun![]()
Mir ist hier in der Umgegend auf manchen Strecken noch zu viel Salzablagerung. Ich warte lieber erst mal einen etwas längeren Regen ab.
Koponny hat geschrieben:Man kann sich aber auch anstellen
Koponny hat geschrieben:Man kann sich aber auch anstellen![]()
Maik80 hat geschrieben:Wo wir gerade beim Lästern sindich glaube ja nicht, dass der Ronny den Weg nach Spechthausen findet.
![]()
![]()
Koponny hat geschrieben:Genau, Thomas, wir sind mir Sven über den Fahrradweg durch den Wald gedüst![]()
@ Maik: ich muss wie gesagt schauen, ob ich zeitlich hinbekomme. Und dann muss ich wohl Gespann fahren. Die Honda steht grad ohne Bremse da und die ETZ ist auch grad nicht komplett- hat zudem ne tote Batterie.
Wann wäre denn Treffen? 14 Uhr?
ftr hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Genau, Thomas, wir sind mir Sven über den Fahrradweg durch den Wald gedüst![]()
@ Maik: ich muss wie gesagt schauen, ob ich zeitlich hinbekomme. Und dann muss ich wohl Gespann fahren. Die Honda steht grad ohne Bremse da und die ETZ ist auch grad nicht komplett- hat zudem ne tote Batterie.
Wann wäre denn Treffen? 14 Uhr?
Soll ich aushelfen und wir fahren zusammen mit dem Auto hin.![]()
![]()
![]()
Koponny hat geschrieben:Genau, Thomas, wir sind mir Sven über den Fahrradweg durch den Wald gedüst![]()
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Genau, Thomas, wir sind mir Sven über den Fahrradweg durch den Wald gedüst![]()
was? das kann nich sein, sowas würd ich doch niemals nie nicht machen![]()
Oder?![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Bei mir siehts morgen schlecht aus.
Lorchen hat geschrieben:Also gegen 14Uhr?
Schumi1 hat geschrieben:Und, is nu offen?
Bilder?
Ach menno nüscht los hier.![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Hä, ich denke Lorchen hatte ein Date?
Lorchen hat geschrieben:Ich war schon gestern und über die Nacht bei ihr. Heute Nachmittag hatte ich Freizeit. Hab ich zukünftig wieder immer.
myemmi hat geschrieben:Das Ahrensfelder Zweitaktgeschwaderwird mal Richtung Niederfinow düsen. Am Hebewerk gibts wohl auch Käffchen?
RenéBAR hat geschrieben:Wann fliegt Ihr da ein?
ftr hat geschrieben:Vom Ranschke-Andreas aus geht eigentlich schon die Idee einer Mönchwinkelrunde. Also treffen in Füwa und fahren über Hangelsberg... nach Beeskow oder so.
ftr hat geschrieben:Also, Andreas und eventuell ein Kumpel vom Andreas und ich fahren gegen 14 Uhr in Füwa los und wollen über Hangelsberg - Mönchwinkel - Wendisch Rietz nach Beeskow den Tony treffen.
Da gibt es eben mal zwei Kaffeekränzchen Fahrten am gleichen Tag, dem Eingangsfred total entsprechend.
Vergessen: Sonntag.
Koponny hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Also, Andreas und eventuell ein Kumpel vom Andreas und ich fahren gegen 14 Uhr in Füwa los und wollen über Hangelsberg - Mönchwinkel - Wendisch Rietz nach Beeskow den Tony treffen.
Da gibt es eben mal zwei Kaffeekränzchen Fahrten am gleichen Tag, dem Eingangsfred total entsprechend.
Vergessen: Sonntag.
Ich geb noch Bescheid, ob ich dabei bin- muss morgen bis Sonntag arbeiten, hoffe, dass ich ein Mopped fertig bekomme.
Wo ist denn der Treffpunkt in Fürstenwalde?
Koponny hat geschrieben:Die ETZ ist eigentlich fertig, nutze die Runde am Sonntag zur ausgiebigen Probefahrt
Lorchen hat geschrieben:Wo treffen wir denn das Tony-Häschen in Beeskow?
Schumi1 hat geschrieben:So ich es heute noch schaffe der alten Dame nen Liter neues Öl zu spendieren werd ich morgen Nachmittag auch eine Runde drehen.
Allerdings Start 14Uhr ist mir zu spät. Da ist die Sonne ja schon fast wieder am verschwinden.![]()
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste