Menni hat geschrieben:Achtung:
Unterschiedliche Abzieher für 4-Gang und 5-Gang, also
TS/1+ETZ gleich
ES+ETS+TS/0 gleich
@Cook: Fotos!
Ich hab hier leider keine Literatur, erinnere mich aber dumpf das an der Kupplung
im Laufe des Serienbaues der TS was geändert wurde. Und das waren nicht nur die durch Schrauben ersetzten Niete sondern IMHO auch das Gewinde was auf M 24 umgestellt wurde.
Aber haut mich nicht wenn das falsch ist, ich kann es momentan leider nicht nachlesen.
Aber ETZ und TS /1 sind sich sehr ähnlich , wer ETZ kann kann auch TS / 1 .
Wenn sich am Gewindestumpf nix mehr machen läßt (anschweißen?) hilft nur noch die Flex.
Zur Not kostet es auch noch die Kurbelwelle. Traurig aber da mußt Du jetzt durch.
Nachbauwellen sind aber bezahlbar.
Oder Du hälst mal in der Bucht die Augen offen , ich habe da schon mal einen TS/1 Motor
für 12,-€ geschossen. Das hat sich im schlimmsten Fall auch nur für Motorgehäuse und Zylinder gelohnt.
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.