bausenbeck hat geschrieben:@all, nicht ganz das Thema:
Meine Tochter arbeitet zur Zeit auf der MS Europa!! Ich, als Vater, seh das natürlich mit einem lachenden

und einem weinenden Auge

!!!
Grüßla bausenbeck
macht nichts, du kommst dann eben mal auf meine große Schwester, einem echten Oldtimer, sieh mal zu und deine Tochter wird staunen, dass du sogar vom Wetter was mit bekommst

ES/2 hat geschrieben:In ca einer Stunde ist Abfahrt in Thüringen, werden so zwischen 17:00-18:00 am Schiff sein, mit Auto (roter Kangoo falls du grad Langeweile hast...Grüße, Henry

was soll ich mit einem roten Kangoo anfangen

muss mich jetzt um das Wetter kümmern, damit ihr ab morgen schön alle Farben im Gesicht präsentieren oder es krachen lassen könnt

, Quatsch, es wird überhaupt nicht schlimm und ihr werdet bestimmt einen super Törn nach Bornholm und in einer schönen Gruppe mit anschließend neuen Kumpels haben

Bericht mit Bilders ist Pflicht

, sonnst muss ich mir das mit dem Wetter überlegen
-- Hinzugefügt: 17. September 2015 20:18 --war heute früh mal gucken bei der großen Schwester, Jungsurlaub ES/2 aus Thüringen sind angekommen, nix Urlaub, seht mal
Kurs jetzt nach Kopenhagen, weil es auf Bornholm gerade nicht so schön ist, heute 6 von hinten, besser gehts nicht, seht selbst wo die
Greif jetzt gerade ist
-- Hinzugefügt: 17. September 2015 20:41 --bin zu blöd, wollte einen neuen Beitrag und jetzt ist der nur am 17.9. angefügt,

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.