Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

net-harry hat geschrieben:Moin,
Lese hier gerade etwas verwirrt mit und kenne die Umbaurichtlinie nicht.![]()
Bei meiner TS 250/1 mit 5-Gang-Motor habe ich auch ein neues Ansauggummi ohne jegliche Kürzung eingebaut ... muß ich das jetzt noch kürzen ??
Gruß Harald
Jonas hat geschrieben:Nagel mich nicht auf den Millimeter fest...
P-J hat geschrieben:Der 4 Gang Motor brauch ne kürzeren Schlauch um mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu haben, macht nicht viel aber man merkt es. Hab noch 2 Originale, neu. Bei dem Strich sieht man schön den TS250 Schriftzug.
Edit: Hab mal grad geschaut was die Dinger so kosten, die Nachbauten bis zu 30€, sind die den bekloppt.

ea2873 hat geschrieben:das heisst beim Gespann sollte man dann nicht kürzen um Rums von unten raus zu haben........ theoretisch......
P-J hat geschrieben: Da ich keinen TS mehr hab und sicher auch nicht mehr bekomm aber noch Originale hab muss ich die ja für 50€ das Stück verkloppen, Man ich bin reich.
Da ich nur noch ein Original für die ES auf Vorrad hab werd ich halt die TS Gummis in die ES bauen, wenn es den nötig wird, hauptsachen kein Nachbau.Maddin1 hat geschrieben:Ach was, das sind Plaste und Elaste aus Bitterfeld und Schkopau, da altert doch nix....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste