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Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Da gibt es auch längere Schrauben für. Miss mal die Länge Deiner Schraube.
Maik80 hat geschrieben:Eine leichte Rechtsneigung () ist doch gewünscht ? Dann steht die Maschine gerade, wenn man darauf sitzt.



Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Eine leichte Rechtsneigung () ist doch gewünscht ? Dann steht die Maschine gerade, wenn man darauf sitzt.
Eigentlich eher bei einer leichten Linksneigung, soweit ich mich erinnere...
Martin H. hat geschrieben:Eigentlich eher bei einer leichten Linksneigung, soweit ich mich erinnere...
emzett83 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Eine leichte Rechtsneigung () ist doch gewünscht ? Dann steht die Maschine gerade, wenn man darauf sitzt.
Eigentlich eher bei einer leichten Linksneigung, soweit ich mich erinnere...
das klingt plausibel.
Gruß Dirk
, aber ick komme mit einer dezent nach rechts geneigten Maschine besser klar, als selbst bei geradeaus Fahrt und nach links geneigter Maschine Angst zu haben, stumpf umzukippen. Maik80 hat geschrieben:Wat bin ick froh, doof zu sein
P-J hat geschrieben:Du bist nicht doof, jeder hat nen anderen Fahrstill und jeder sollte seine Einstellung selbst finden und suchen.
Dorni hat geschrieben:Das war bei der ES so. Beim ETZ Gespann wird das Motorrad senkrecht aufgestellt.

Maik80 hat geschrieben:Wat bin ick froh, doof zu sein
Maik80 hat geschrieben:Übrigens: Die Neigung ist immer in Fahrtrichtung betrachtet. Also wenn man hinter dem Gespann steht.
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