Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
JJames hat geschrieben:
Quelle: Google Bilder
Ysengrin hat geschrieben:500er werden ja langsam Mainstream.
JJames hat geschrieben:Meine EX ETZ 500 läuft seit 1987, das sollte standfest genug sein
ETZploited hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemals wer gefragt, wie man die beiden Rümpfe vernünftig fluchtet und paart?
Ysengrin hat geschrieben:Vielleicht ist das ne ganz dumme Idee, aber warum gibt es eigentlich bislang nur Paralleltwins? Vielleicht wäre ein V2 (oder gar V4) auch eine Idee? Zumindest bei den kleinen Motoren, bei denen die Zylinder nicht so groß sind. Man müsste den originalen Zylinder irgendwie ein Stück nach hinten kippen und den zweiten vorne ansetzen. Das wäre natürlich DEUTLICH aufwändiger als die Parallel-Lösung und noch viel weniger Plug'n'Play.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste