Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
BastiL hat geschrieben:...oder sie gleich im neuen Lackkleid erstrahlen lasse.
Ulle hat geschrieben:Ist doch ein wunderschöner Originalzustand! Ich würde sie unbedingt versiegeln und so belassen. In so einem Zustand findet man kaum noch eine!
BastiL hat geschrieben:Versiegeln? Wollte mit Owatrol bei, wäre aber nicht traurig wenn ihr mir die ein oder andere Alternative nennen könntet. Finde diesen braunen Schleier nicht so prall,,,,
Munin hat geschrieben:Uff!
Die ist ja mal absolut unverbastelt!!!!
Auf jeden Fall so lassen, alles Andere ist ein Verbrechen!
Evtl. mal noch nen besseren Lampenkasten in orig. Lack holen und dann sieht die top aus.
Grüße
Georg
BastiL hat geschrieben:Der Gepäckträger kommt ab und wird ersatzlos gestrichen! Mag die Teile nicht. Darf ich eigentlich auch Rundlampenschweinchenliebhaberclubmitglied werden?
BastiL hat geschrieben::wohoo:
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte hier erstmals von meinem (ungeschriebenen) Vetorecht Gebrauch machen:
Du bekommst die Mitgliedschaft, wenn du die Originalsubstanz dieser ES möglichst kompromißlos erhältst.
luckyluke2 hat geschrieben:irgendwo hab ich noch einen Kerbstift mit brauner Patina rumkullern . Was bietest Du ?![]()
![]()
![]()
van Aeisl hat geschrieben: Sag mir was du willst und du sollst es bekommen!![]()
Lorchen hat geschrieben:Das setzt voraus, daß das Loch nicht schon ausgeleiert ist. Wenn das alles fest ist, würde ich es nicht anrühren.
luckyluke2 hat geschrieben:Ist sie noch im Originalzustand ?
luckyluke2 hat geschrieben:Sehr schöne Maschinen , Du hast damit die Aufnahmebedingungen erfüllt . Herzlich Willkommen Nr. 071 ....
Kannst Du bei der 175er evtl. Angaben zu Werksausgang oder zumindest Erstzulassung machen ? Ist sie noch im Originalzustand ?
der janne hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ist sie noch im Originalzustand ?
Brille wieder ne gepuzt Steffen?
D
kt1040 hat geschrieben:Eigentlich habe ich ja Kaufverbot und muss an meinem Gespann schrauben![]()
![]()
Aber diese Rundlampe musste noch sein
kt1040 hat geschrieben:Eigentlich habe ich ja Kaufverbot und muss an meinem Gespann schrauben![]()
![]()
van Aeisl hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Eigentlich habe ich ja Kaufverbot und muss an meinem Gespann schrauben![]()
![]()
Nur: Wo ist der zweite Auspöff hin?
Mitglieder in diesem Forum: Gundi und 9 Gäste