Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Tja, es stimmt wohl wirklich... Mit dem Alter wird man immer konservativer.
luckyluke2 hat geschrieben:Ganz ehrlich , so richtig nicht...
Lorchen hat geschrieben:314km und 5:25 ohne Autobahn - was mit einer 175/1 sowieso ausfällt.
trabimotorrad hat geschrieben:(Sind auch 340Km direkte Linie)
Lorchen hat geschrieben:314km und 5:25 ohne Autobahn
Christof hat geschrieben:Ich schon. Der Jung braucht ein Bier (Pilsner Urquell), einen Stuhl (vorzugsweise einen Liegestuhl), einen Fettschnuller (aus Bucha mit Bornsenf) und die Luft des westlichen Saale-Holzland-Kreises. Wenn man ihn dann noch in Ruhe läßt oder noch mit sinnlosen Gelaber unterhält, ist der Doktor im Paradies.
TS Paul hat geschrieben:...nur mit Plagiaten wie falscher Wurst oder Becks bekommste ihn uffe Palme.
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:...nur mit Plagiaten wie falscher Wurst oder Becks bekommste ihn uffe Palme.
Da weiß ich nochwas , sag ich aber nicht...![]()
TS Paul hat geschrieben: :Ketchup auf echter sowie Plagiatswuarst
Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:314km und 5:25 ohne Autobahn - was mit einer 175/1 sowieso ausfällt.
Wie jetze.![]()
Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:314km und 5:25 ohne Autobahn - was mit einer 175/1 sowieso ausfällt.
Wie jetze.![]()
Die Autobahn fällt mit der 175/1 aus.
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:314km und 5:25 ohne Autobahn - was mit einer 175/1 sowieso ausfällt.
Wie jetze.![]()
Die Autobahn fällt mit der 175/1 aus.
Wieso? Läuft der Kübel so Grottig?
kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Wie schon angeboten, sollte jemand von Süden her Lust haben, bei mir auf einen Kaffee anzuhalten, organisiere ich gern auch eine gemeinsame Fahrt. Die ist dann auch garantiert Autobahnfrei.
trabimotorrad hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Wie schon angeboten, sollte jemand von Süden her Lust haben, bei mir auf einen Kaffee anzuhalten, organisiere ich gern auch eine gemeinsame Fahrt. Die ist dann auch garantiert Autobahnfrei.
Sing: Get up, stand up - fight up for your rights.... und: St. Bob: No women - no von innen abgeschlossene Türe
und die Wäsche wäscht die Lina = Arbeitsklavin,mit 220Volt-Anschluß auch Siemens Waschvollautomat genannt
luckyluke2 hat geschrieben:Smokie legt es wohl darauf an die alteingesessene Schweinerasse zu dezimieren....
smokiebrandy hat geschrieben:aber damals hat das Paulchen keinen Motor zerstört, sondern nur eine alte Vape, die bei der Drehzahl ihre Magneten auskotzen wollte...
...deshalb auch der Beiname Vapekiller oder Vapinator...
smokiebrandy hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Smokie legt es wohl darauf an die alteingesessene Schweinerasse zu dezimieren....
... so lange es sich um runde Lampen handelt...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Smokie legt es wohl darauf an die alteingesessene Schweinerasse zu dezimieren....
... so lange es sich um runde Lampen handelt...![]()
aber damals hat das Paulchen keinen Motor zerstört, sondern nur eine alte Vape, die bei der Drehzahl ihre Magneten auskotzen wollte...
...deshalb auch der Beiname Vapekiller oder Vapinator...
TS Paul hat geschrieben:Abgevapt quasi.
trabimotorrad hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Sing: Get up, stand up - fight up for your rights.... und: St. Bob: No women - no von innen abgeschlossene Türe
und die Wäsche wäscht die Lina = Arbeitsklavin,mit 220Volt-Anschluß auch Siemens Waschvollautomat genannt
kt1040 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Ach ja, auch Du bringst Opfer für Dein Single-Leben, musst zum Beispiel die Waschmaschine selber füllen. Ich bringe Opfer für meine Ehe und bekomme dafür auch einiges. Soll jeder für sich entscheiden, wo er sich wohler fühlt.SPOILER:
Christof hat geschrieben:Ich schon. Der Jung braucht ein Bier (Pilsner Urquell), einen Stuhl (vorzugsweise einen Liegestuhl), einen Fettschnuller (aus Bucha mit Bornsenf) und die Luft des westlichen Saale-Holzland-Kreises. Wenn man ihn dann noch in Ruhe läßt oder noch mit sinnlosen Gelaber unterhält, ist der Doktor im Paradies.
kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Lorchen hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Ich freue mich auf mein Single-Jahr. Das wird ein Festival der MZ-Treffen.
RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte????? kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Ich freue mich auf mein Single-Jahr. Das wird ein Festival der MZ-Treffen.
Hmm, ich bin ja schon seit 31 Jahren kein Single mehrund besuche trotzdem mehrere MZ Treffen und auch andere Mopedtreffen im Jahr.SPOILER:
Das Eine muss also das Andere nicht ausschließen. Also Augen auf bei der Partnerwahl.![]()
Ist vielleicht auch mal die Gelegenheit unseren toleranten Partnern Danke zu sagen.......
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Zum Glück habe ich es von Oberfranken aus nicht so weit, nur der Thüringer Wald steht eben genau im Weg. Was soll's, da kommen wir auch drüber. Auf der nördlichen Seite gibt es dann erst einmal Stärkung, entweder in Lauenstein (Pralinenmanufaktur, da muss ich dann auch auf dem Rückweg die Bestechung für meine bessere Hälfte kaufen, damit ich daheim wieder rein darf und sie die Sachen wäscht) oder Saalfeld (Schokoladenbude mit Werksverkauf). Von da aus ist es dann nicht mehr weit. Ach ja, zwischen den zwei Süßigkeiten werde ich mir noch einen Fototermin am Ortseingangsschild von Gabe Gottes leisten.
Und wenn du über Saalfeld kommst,fährst du auch durch das malerische
Rudolstadt und kannst mich ja gleich abholen.
-- Hinzugefügt: 18. März 2015 17:37 --
kt1040 hat geschrieben:Ich will ja nicht rein, nur irgendwo drumherum ein Fotomotiv mit Schwein und Burg finden. Gut aussehen tut sie schon noch, oder?
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ich will ja nicht rein, nur irgendwo drumherum ein Fotomotiv mit Schwein und Burg finden. Gut aussehen tut sie schon noch, oder?
Foto?Warum nicht vor der Heidecksburg?
Bessere Bilder gibts nur noch bei ner Überfahrt mit der Fähre
über die Sperre.Das könnte man sogar mit der Ausfahrt verbinden.
Lorchen hat geschrieben:Ich terminiere immer meine Kunden...
luckyluke2 hat geschrieben:Prima , wieder 2 Rundlampen mehr...
trabimotorrad hat geschrieben: Ich denke, wir können mit Steffen Schritt halten - Bucha, wir kommen:ja:
Neon01234 hat geschrieben:Bucha liegt ja fast vor der Haustür.
luckyluke2 hat geschrieben:Neon01234 hat geschrieben:Bucha liegt ja fast vor der Haustür.
Dann geht doch auch Solo .
Neon01234 hat geschrieben: Aber dafür gibt es ja noch andere Treffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste