ich bin hier schon eine Weile im Forum unterwegs, aber ich habe mich noch garnicht vorgestellt...

Ich heiße Stephan, Bj 1965 und wohne bei Lüneburg.
Nach diversen japanischen Krädern (CB 50 J, CM 200T, CB 400N, CB 500T) und einer bayrischen Kuh (R 60/5) in den 80/90`ern gab es eine trostlose Zeit von 2004 bis 2011. Seitdem war ich zunächst mit einer KR51/1, Bj. 1978 unterwegs.
2013 gesellte sich eine ES 150 und vor einigen Wochen eine ES 175/2 dazu. Ich bin einer von diesen Wachsjackenträgern mit Halbschalenhelm und einem Faible für beherrschbare und anschauliche Technik, auch außerhalb von Motorrädern.
Ich mag verschmierte Hände und eine Gradscheibe zum Einstellen des Zündzeitpunktes (Danke ans Forum!)...

Ich würde auch den persönlichen Kontakt suchen, habe allerdings noch ein wenig Bedenken mich für Bucha anzumelden, 400 km sind schon nicht ohne. Die 175/2 war total verstellt und ich habe das jetzt ganz gut im Griff (noch "Pneumant"-Schlappen drauf, Nebenluft, ZZP bummelig 10° nach OT

Mal sehen wie es weitergeht...
So ich hoffe ich habe genug von mir erzählt und hiermit eine überfällige Vorstellung ausreichend nachgeholt!?
Schönes Wochenende noch!
Stephan