Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Mir haddn doch nüschd
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
derschonwieder hat geschrieben:rostige schrauben hatt´n wir. von wegen wir haddn doch nüschd
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
P-J hat geschrieben:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen er hätte die Resoursen nicht aufs letzte ausgereizt.![]()
UlliD hat geschrieben:Wie nennt mann sowas? " Vortriebsbegrenzer"![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:was oder wer zum Geier....
UlliD hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen er hätte die Resoursen nicht aufs letzte ausgereizt.![]()
So isses![]()
luckyluke2 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen er hätte die Resoursen nicht aufs letzte ausgereizt.![]()
So isses![]()
Vorsichtig ihr beiden , das Teil hab ich aus meiner "Leiche" rausgeholt !Ich hatte sowas nämlich noch nie gesehen .
![]()
SPOILER:
luckyluke2 hat geschrieben:Und ich dachte immer , das sieht schon schlimm aus...
UlliD hat geschrieben:Pillepalle dagegen.... das ist doch noch gut![]()
P-J hat geschrieben:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen er hätte die Resoursen nicht aufs letzte ausgereizt.![]()
UlliD hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen er hätte die Resoursen nicht aufs letzte ausgereizt.![]()
So isses![]()
luckyluke2 hat geschrieben: (Glaub ich jedenfalls...)
UlliD hat geschrieben:Wie nennt mann sowas? " Vortriebsbegrenzer"![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Wie nennt mann sowas? " Vortriebsbegrenzer"![]()
![]()
was oder wer zum Geier....
matthias1 hat geschrieben:Ulli, soll ich dir zum MOGO ne Rundfeile mitbringen. Da geht doch noch ne Patina Restauration.
eichy hat geschrieben:Genau, einmal mit einer groben Schruppfeile drüber zum glattmachen und dann Übermaßkugeln. Der Rest schleift sich ein.
Im Ernst: Wo ausgebaut? Wieviel gelaufen?
Lorchen hat geschrieben:Zeig mal mehr davon.
Lorchen hat geschrieben:Zeig mal mehr davon.
daniel_f hat geschrieben:Das interessiert mich auch, wie das Fahrzeug weiter vorn aussieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste