Habe neulich bei einem Händler 2 verschieden Preise für Isolatorkerzen gesehen......
einmal orginal.... nicht orginal.... was das wo auf sich hat
ich würde tippen original = aus ddr produktion
nicht original = von beru
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Ich kauf son Scheiß schonmal garnichtmehr, das ist alles Voodoo heutzutage! Bei mir kommen nur noch abgekniffene Nägel und das Prinzip des Abreißfunkens zum Einsatz! ..
Lorchen hat geschrieben:Zu ISOLATOR: Gehört hab ich schon viele Schauermärchen, aber selbst passiert sind mir solche Probleme noch nicht.
Sv-enB hat geschrieben:@Lorchen
Soll ich Dir ein paar von diesen neuen Isolatoren leihen. Die funktionieren wirklich nur einmal. Jedenfalls bei mir.
alexander hat geschrieben:Es ist wohl offensichtlich nicht moeglich, aus diesen individuellen Erfahrungen Allgemeinheiten abzuleiten. Mal so, mal so, bei dem und bei dem anders.
... ... ....... .. . . .... .
TeEs hat geschrieben:.. Die bringt mit nacktem Kabel locker 15mm Funkenstrecke gegen Masse zustande.
TeEs hat geschrieben:Die bringt mit nacktem Kabel locker 15mm Funkenstrecke gegen Masse zustande.
:abgelehnt:Lorchen hat geschrieben:Dann kannst Du ein Punktschweißgerät draus bauen.
alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Ich kauf son Scheiß schonmal garnichtmehr, das ist alles Voodoo heutzutage! Bei mir kommen nur noch abgekniffene Nägel und das Prinzip des Abreißfunkens zum Einsatz! ..
- Haben Deine Naegel einen bestimmten Schliff?
- Welche Naegel nimmst Du, 6x 280?
- klebst Du vorne eine kl. Platinkugel auf?
alexander hat geschrieben:- Haben Deine Naegel einen bestimmten Schliff?
Alexander hat geschrieben:- Welche Naegel nimmst Du, 6x 280?
Alexander hat geschrieben:- klebst Du vorne eine kl. Platinkugel auf?
Martin hat geschrieben:Also in meiner TS hat ne NGK vieleicht 500km gehalten dann gabs Fehlzündungen bei knapp 5000u/min naja is wohl bei 1 so unter 1000stck
kerzengesicht13 hat geschrieben:...
Gibt es Tabellen von:
Drehzahl-Übersetzung-Geschwindigkeit
Ich trau meinem Drehzahlmesser net.
Kann das sein, daß bei korrekt gemessenen 130 km/h mit 17er Ritzel der Motor 7300 1/min dreht?
kerzengesicht13 hat geschrieben:... Dann werd ich mal runterrechnen. Dank dir.
spartan14.10 hat geschrieben:Hallo.
Bin auch sehr unzufrieden mit der neuen Isolator.
Hat gerade mal 500 meter gehalten.
Dann ging garnichts mehr.
Gruß Uwe
du wechselst zu oft.....NGK hab ich immer mindestens 25000km gefahren.... und in der Rotax läuft die auch schon 14000km aber nix Platin und CO....3 Euro das Stück.... Isolator war gut ....solange Made in GDR draufstand....Wormser hat geschrieben:Was mache ich falsch?????
Nordlicht hat geschrieben:du wechselst zu oft.....NGK hab ich immer mindestens 25000km gefahren.... und in der Rotax läuft die auch schon 14000km aber nix Platin und CO....3 Euro das Stück.... Isolator war gut ....solange Made in GDR draufstand....Wormser hat geschrieben:Was mache ich falsch?????
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste