Dank diesem Fred KLICK wurde ich auf das Kombiinstrument aufmerksam und hab zugeschlagen

Der einbau war etwas fummelig, da im Lampengehäuse nicht besonders viel Platz ist die ganzen Kabel anzuschließen, aber nach ca. 3-4 Stunden war es dann geschafft.
Für die Erfassung der Drehzahl stehen zwei verschiedene Varianten zur Verfügung. Bei der einen muss man ein Kabel an die Zünung anschließen, und bei der anderen einfach ein Kabel um das Zündkabel wickeln. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und das funktioniert auch prima.
Den Sensor für den Tacho habe ich an der Gabel angebracht und mir etwas gebastelt um den mitgelieferten Magneten an einer Speiche zu befestigen...
Leider zeigt der Tacho ab und zu die falsche Geschwindigkeit an. Wenn ich z.B. konstant 50 km/h fahre, dann zeigt er zwischendurch für einen ganz kurzen Augenblick z.B. 70 oder 75 km/h an. Ich hab keine Ahnung wieso er das macht
