Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Thale hat geschrieben:Schick - hast du ein Bild von der Auspuffseite? Der Krümmerverlauf sieht schon verlockend aus
Gespann Willi hat geschrieben:Das Gerät ist ja Mal nur Klasse
Svidhurr hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Das Gerät ist ja Mal nur Klasse
Da bekomme ich ja glatt eine feuchte Hose
dr.blech hat geschrieben:Gestern mal im Südharz unterwegs gewesen und dabei diesen tollen Ort entdekt.
Uwe6565 hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Gestern mal im Südharz unterwegs gewesen und dabei diesen tollen Ort entdekt.
Das gibt es im Saalkreis vor Halle noch als Etzdorf
JDX hat geschrieben:Schnee kann kommen![]()
MichaelM hat geschrieben:Suche schon nach und nach alles für den Umbau auf ETZ Standard zusammen.
bonnevillehund hat geschrieben:...Respekt! - Sach´ ich mal! Getraut man sich denn mit so einem Schmuckstück überhaupt noch zu fahren?![]()
Will aber ehrlich sein: in einem solchen Zustand würde ich meine (oder zumindest eines...) meiner Mopeds auch gerne sehen! Für eine solche Restauration fehlt mir aber leider die Geduld...
der garst hat geschrieben:Bei so einem funkelnden Fuhrpark käme ich gar nicht mehr zum fahren aus Angst es könnte dreckig werden. ...![]()
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste