für meinen Superelastikbeiwagen suche ich einen Gepäckträger den ich auf der Heckklappe montieren kann. Weiß jemand von Euch wo es die noch zu kaufen gibt oder hat jemand vielleicht einen abzugeben?

Gruß Michael
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
linusofpeanuts hat geschrieben:Preis für Superelastik-Gepäckträger bei Didt:
012-009 Heckgepäckträger für Super Elastik 49,00
m.f.G. Linus
tstommy hat geschrieben:So, ich mach den Fred mal wieder auf. Hat vielleicht nich jemand nen Tipp wo ich heute so einen Gepäckträger bekomme. Didt und Fehling haben den nicht mehr. Und ich suche dringend so einen. HILFE!!!!!
tstommy hat geschrieben:Ja, genau den.
tstommy hat geschrieben:Den willst du nicht zufällig abgeben?![]()
tstommy hat geschrieben: der soll nämlich an mein TS-Gespann....da würde sich der Kreis quasi schließen
Gespann Willi hat geschrieben:Wieviel wollt ihr den![]()
Gebt mal Topcase Gepäckträger bei Ibay ein
Guesi hat geschrieben:Ich bin am überlegen , den nachfertigen zu lassen. Ein Muster ist schon beim Produzenten. Aber die Stückzahl ......
Und so ein Ding wird dann auch so ca. 100 Euro kosten. Und da sagen zwar am Anfang viele "den würde ich kaufen", aber wenn es dann soweit ist,dann bleiben oft nicht mehr viele davon übrig....
SchwarzerBandit hat geschrieben:Ich habe das gerade eben erst gelesen. Besteht noch Interesse an einer individuellen Lösung? Ich hätte da was.
Gruß Jörg
Klaus P. hat geschrieben:Der Fehling muß vor dem Anschrauben eine genaue Position ausbaldobert bekommen,
sonst geht die Klappe nicht kpl. auf bzw. drückt an die Rückenlehne und verbiegt so die beiden Laschen.
Andreas hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Der Fehling muß vor dem Anschrauben eine genaue Position ausbaldobert bekommen,
sonst geht die Klappe nicht kpl. auf bzw. drückt an die Rückenlehne und verbiegt so die beiden Laschen.
Das stimmt. Mein Deckel geht auch nicht komplett auf, aber ohne zusätzliche Löcher hätte ich den gar nicht anders montieren können?!
Mitglieder in diesem Forum: Alfi und 10 Gäste