Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gerry hat geschrieben:Aber schön ist nach meinem Geschmack was anderes....
und bat um Meinungen zu selbiger.Wilwolt hat geschrieben: Design muss mir gefallen!...Meine erst Wahl wäre eine Honda NTV 650
Wilwolt hat geschrieben:Tja, ich liebäugele wirklich mit etwas Kräftigerem. Meine Vorstellungen sind: Mittelklasse mit ca. 50 PS, 500 bis 650 ccm, naked bike ........ Alternativen in dem Bereich?
Hermann hat geschrieben:Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes MZ-Gekröse verkloppen und mir dafür sowas anschaffen
Sv-enB hat geschrieben:Ich fall vom Glauben ab. Hermann, nie wieder schrauben. Was ist das für ein Leben?
Hermann hat geschrieben:Es existieren übrigens auch Umbauten mit AfricaTwin Komponenten, man kann sich vorstellen, daß damit die Sau fliegen lernt.
Hermann hat geschrieben:Statt der eher unhandlichen NTV (die unbestritten eines der zuverlässigsten Motorräder überhaupt war und ist!) könnte man auch eine Hawk GT650 (genaue Bezeichnung = HONDA NT650 HAWK GT647 RC31) nehmen.
Sven H. hat geschrieben:Ich hatte 2006 für ca. 12 Monate eine NTV. Ich bin 183cm groß und für mich war die Maschine einfach zu klein. Oben rum ging es noch, aber die Beine muß man stark anwinkeln. Mehr wie 50-60km konnte ich ohne Schmerzen in den Kniegelenken nicht fahren. Ansonsten war sie echt gut. Den Motor kannte ich schon aus der Transalp, darum hatte ich mir die NTV zugelegt.
wie wär es mit einer Enduro?
Ich bin 183cm groß und für mich war die Maschine einfach zu klein.
langweilig
Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes MZ-Gekröse verkloppen und mir dafür sowas anschaffen
Wilwolt hat geschrieben:Offensichtlich muss ich mal gucken, wo ich die NTV probefahren kann. Schließlich muss ich draufpassen und sie muss mir vom Fahrgefühl her passen. Na, schaun mer mal.
Sv-enB hat geschrieben:Aber die Transe hat leider ein in meinen Augen wackliges Fahrwerk und auf der Bahn einen recht hohen Verbrauch. Ich öfter die 650 von einem Kumpel.
ER mag das Fahrwerk allerdings.
und bat um Meinungen zu selbiger.horscht hat geschrieben:gerry hat geschrieben:Aber schön ist nach meinem Geschmack was anderes....
Es geht ja hier um den Geschmack vom Wilwolt, welchselbiger sprach:Wilwolt hat geschrieben: Design muss mir gefallen!...Meine erst Wahl wäre eine Honda NTV 650
Wilwolt hat geschrieben:Tja, heute kam die Bestätigung. Meine neue Stelle ist in meinem Heimatort und nicht außerhalb. Ich freue mich ja riesig, aber auf der anderen Seite ... die Notwendigkeit eines anderen Motorrades kann ich so meiner besseren Hälfte wohl nicht erklären. Muss mir da was anderes einfallen lassen.
Wilwolt hat geschrieben:Tja, heute kam die Bestätigung. Meine neue Stelle ist in meinem Heimatort und nicht außerhalb. Ich freue mich ja riesig, aber auf der anderen Seite ... die Notwendigkeit eines anderen Motorrades kann ich so meiner besseren Hälfte wohl nicht erklären. Muss mir da was anderes einfallen lassen.
ETZ behalten, ist ohnehin das sinnvollste
erzähl der anderen Hälfte.... das man gut mit der NTV verreisen kann... zu zweit
Glückwunsch zum Job!
Und ne Idee wie du an nen Japaner kommst wird uns allen schon einfallen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste