Gespannaufbau von Pitt für Dennis

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Gespannaufbau von Pitt für Dennis

Beitragvon 2Takt-Pit » 8. August 2007 07:36

Hatte mir bei e-bay ein ES-2 Gespann für den kleinen und mir
gegönnt.
Frau erklärt wo soll den der Zwerg mitfahren, also gabs keine Diskussionen. :lol:

War leider nicht "Fahrfertig" wie beschrieben, aber wenigstens komplett im noch annehmbaren Zustand. :cry:

Also auseinandergebaut und das übliche Programm
-Farbe neu
-Motor neue Welle und Zylinder geschliffen
-neue Bowdenzüge, dank an unseren -offiziellen Besteller-

Bild

Schwarz ist mein eigenes Werk, Tank und Lampe sind beim Lackierer.
Motor ist fertig.

Räder werden noch überarbeitet und bekommen neue Lager
Vorder-und Seiteneagenrad haben neue Metzeler Block-C- drauf

Hinterrad ist ein 3,25, gut gebraucht, drauf da muss doch ein 3.50 Gespannreifen ran oder :?:

Aber das wichtigste fehlt

:arrow: der vordere Schwingbolzen, Altteil ist nichtmehr zu retten

Hab schon bei viele Händler durch und Baecker in Ennepetal wollte mir einen zusenden, gebraucht aber gut. Leider nix angekommen.
Kann da nichtmal einer :shock: gehen ob wirklich welche da sind :?:

Ein gut gebrauchter aus dem riesigen Forumbestand würde ja auch reichen :lol:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Re: Gespannaufbau von Pitt für Dennis

Beitragvon Andreas » 8. August 2007 07:43

Moin Pit,
da wird der Kleine aber mächtig Spaß haben ....

2Takt-Pit hat geschrieben:Aber das wichtigste fehlt

:arrow: der vordere Schwingbolzen, Altteil ist nichtmehr zu retten

Hab schon bei viele Händler durch und Baecker in Ennepetal wollte mir einen zusenden, gebraucht aber gut. Leider nix angekommen.
Kann da nichtmal einer :shock: gehen ob wirklich welche da sind :?:

Ein gut gebrauchter aus dem riesigen Forumbestand würde ja auch reichen :lol:


Schwingenbolzen liegen in Ennepetal noch reichlich rum.....da sollte eigentlich was dabei sein.
Lt. Ersatzteilliste ist das doch der gleiche wie für die hintere Schwinge, oder?!
Sowas muß doch für die /2 auch Privat aufzutreiben sein.....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21143
Artikel: 28
Themen: 854
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Gespannaufbau von Pitt für Dennis

Beitragvon 2Takt-Pit » 8. August 2007 07:56

Andreas hat geschrieben:Schwingenbolzen liegen in Ennepetal noch reichlich rum.....da sollte eigentlich was dabei sein.


Hatte mit Ihr ja schon telefoniert, wollte mir eigentlich welche, 2stk :oops:
zusenden.
ja vorn und hinten ist bei der ES-2 gleich. Erkennt mann an den 4 versetzten Fräsungen für Klemmschrauben -vorn- und -hinten-
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon Lorchen » 8. August 2007 08:13

Zunächst mal darf ich Dir dazu gratulieren, .................. daß Du endlich auch mal wieder ein Thema eröffnest. ;D

Außerdem erinnert mich das daran, daß ich auch ein Thema zu meinem Gespann aufmachen wollte, Nun biste mir zuvorgekommen. :nixweiss:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Re: Gespannaufbau von Pitt für Dennis

Beitragvon Lorchen » 8. August 2007 08:17

2Takt-Pit hat geschrieben:Hinterrad ist ein 3,25, gut gebraucht, drauf da muss doch ein 3.50 Gespannreifen ran oder :?:

Empfehlenswert wegen Haltbarkeit und Überfahren von Längsrillen.


2Takt-Pit hat geschrieben:Aber das wichtigste fehlt

:arrow: der vordere Schwingbolzen, Altteil ist nichtmehr zu retten

Ich würde mir auch gern zwei Stück hinlegen. :oops:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon mastakilah » 8. August 2007 10:43

Falls du keine passenden Bolzen bekommen solltest, kauf dir einen von der TS. Der ist vom Durchmesser her gleich und muß vom befreundeten Dreher nur ein wenig bearbeitet werden. Hab ich bei meiner 175er aus so gemacht, da mir die bei Haase und Co. zu teuer waren.
MfG Martin

Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!

Fuhrpark: Simson Star Bj. 72, ES 175/2 Bj. 68, ES 250/0 Bj. 59, ES 175/0 Bj. 58/61, ETS 150 Bj. 72, ETS 125 Bj. 72, Awo T Bj. 53, ETS 250 Bj. 69/72, ES 150 Bj. 63, ES 125 G-5 Bj. 70
mastakilah

Benutzeravatar
 
Beiträge: 702
Themen: 21
Registriert: 18. Februar 2006 18:48
Wohnort: 02953 Bad Muskau
Alter: 41

Beitragvon Lorchen » 9. August 2007 07:19

Was ist denn nun eigentlich mit dem Treibsatz :?: :versteck: Bild
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon 2Takt-Pit » 18. August 2007 09:03

So, hier gehts nun weiter nachdem ein Schwingbolzen beim Emmenrausch aufgetrieben wurde

Bild

Tank uns Lampe sind vom Lack zurück und montiert, 1std fürs ausmessen der MZ-Flügel und aufkleben gebraucht.

Schrauben wurden alle in Eimer mit Diesel und Cola gesteckt und dann ab in dem Betonmischer, nachn halben Tag dadrin sahen sie wieder annehmbar aus und vorallem orgschinal 14 SW :lol:

Bild

Sitzbank kommt Montag mit neuen Bezug vom Sattler.

Motor fertig war ein Trugschluß, nach dem aufsetzen der re Motorhälfte drehte die KW nichtmehr :shock:
Dachte erst die ist nicht weitgenug zur Kupplungsseite reingerutscht, nochmal raus
:arrow: alles kontrolliert, Lageranschlag am Sicherungsring i.o
:arrow: Lagerbreite i.o

Also wieder rein und dann das gleiche Spiel :evil: :evil: :evil:

KW wieder raus und mit der alten Orginalen vermessen

:arrow: Hubscheiben sund 0,5 mm weiter auseinander
:arrow: bein Lagersitz kommen nochmals 0,2 mm zusammen

Macht 0.7 mm breiter :!:

Die Orginalwelle war Werksmäßig schon recht weit zur Limaseite montiert, wahrscheinlich oberstes Tolleranzmaß für den li. Sicherungsring.
da waren die jetzigen 0.7 mm Übermaß natürlich zuviel :cry:

IDEE :!:

Ich nem den Motor aus der ETS, der ja ein 5Gang im Orginal MM250-2 Gehäuse ist und steck den ins Gespann.
Dann könnte ich auch mit 50km/h Spitzengeschwindigkeit als Gespannanfänger zum Treffen fahren, immer schön vor Lorchens ETS150 her :lol:

Wenn die KW wiederkommt muss die alte ETS eben wieder mit ein 4 Gangmotor fahren, reicht ja fürne Solo.
So isse auch zu 99,9% orschinal weil der Zylinder dann auch die 3 Kühlrippen hat für den Übergang zur Vergaserabdeckung. Beige Sternmuttern sind schon dran, bleibt nurnoch der hohe Tachoring übrig.( und die Imbusschrauben :oops: )

Eure Meinung :?:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon mastakilah » 19. August 2007 08:37

Hast du fein gemacht! Immer wenn ich an deinen 5 Gang Motor denke werd ich ein wenig neidisch! Im Gespann ist dieser bestimmt auch gut aufgehoben.
Jetzt wo sogar die original Schrauben verbaut wurden, kann nichtmal mehr Lorchen meckern.

Hast du die Kotflügel nicht neu lackiert?
MfG Martin

Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!

Fuhrpark: Simson Star Bj. 72, ES 175/2 Bj. 68, ES 250/0 Bj. 59, ES 175/0 Bj. 58/61, ETS 150 Bj. 72, ETS 125 Bj. 72, Awo T Bj. 53, ETS 250 Bj. 69/72, ES 150 Bj. 63, ES 125 G-5 Bj. 70
mastakilah

Benutzeravatar
 
Beiträge: 702
Themen: 21
Registriert: 18. Februar 2006 18:48
Wohnort: 02953 Bad Muskau
Alter: 41

Beitragvon 2Takt-Pit » 19. August 2007 13:04

Nee die Kotflügel sind noch im Orginalzustand.
Hatte für hinten noch einen guten, den hab ich so verbaut.
Vorn ist noch mein Sorgenkind, hat die üblichen Beule an der Spitze :roll:

Zum fahren reichts erstmal, malsehen was der Winter dann so bringt, evtl. treib ich doch mal einen neuen für vorn auf, letztens gerade beim örtl. Händler einen um ein paar Tage verpasst.

Darf mein Kostenrahmen nicht dafür überschreiten, sonst muss die Solo ES250-2 dochnoch weg :wink:
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon Lorchen » 20. August 2007 06:44

Du legst ja ein Tempo vor, mein Bester :!: :shock: Bei mir stockt es zur Zeit, weil die KW bei der Regenerierung ist. Daher mache ich jetzt ein kleines Intermezzo an der TS 250/1. :P
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon 2Takt-Pit » 10. Oktober 2007 20:30

So, nun werde ich das Thema mal zuende bringen da ja die Fertigstellung bei der Forumzwangsumsiedlung verloren ging.

das Gespann wurde einen Tag vor dem Forumtrffen angemeldet.
11.00 zum TÜV -Vollabnahme
13.00 zur Zulassungsstelle :arrow: Anmeldung
15.00 erste Probefahrt um in Glesien annzukommen als Gespannneuling :oops:

Bild

Alles glatt gegangen , denn mit was hätt ich sonst fahren sollen, die ETS hat ja Ihren Motor fürs Gespann geopfert.

Die ersten 1200km hab ich jetzt damit rum und den Gegenverkehr schon bedenklich nahe gekommen inner 90° Rechtskurwe mit SW hoch.

Inwzischen ist auch die ES-KW gekommen und der eigentliche Gespannmotor wurde wieder montiert und hier eingesetzt

Bild

Die ETS wird wohl den 4 Gangmotor behalten, läuft ja sehr gut damit, und der 5Ganger bleibt im Gespann, aber mittn 16 Ritzel, das 17er ist doof fürn 5ten Gang.

Bild

Und er ist auch sehr zufrieden mit seinem neuen Kinderwagen :!:

Bild
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon Lorchen » 11. Oktober 2007 05:41

Wie ich sehe, erklärst Du dem Kleinen gerade die richtige Verwendung des Choke? :D

(PS: Mach mal die Tapete ein bißchen kleiner. Mein Monitor platzt.)

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon tippi » 11. Oktober 2007 06:19

Lorchen:
nur sieht Dennis gar nicht hin. Ich vermute eher ein geschultes Auge des jungen MZ-lers für seltene Tankdeckel bzw. guckt er wie - ist das original?-

Fuhrpark: MZ ...
tippi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3387
Themen: 65
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 08:24
Wohnort: Dresden
Alter: 49

Beitragvon Lorchen » 11. Oktober 2007 06:38

Du meinst, er bemängelt die Kreuzschlitzschrauben auf der Lenkerabdeckung?

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon 2Takt-Pit » 3. Februar 2008 21:11

So nun mal ein kleiner Nachtrag,

nachdem ich nun etwas größer geworden meine erste Ausfahrt im Beiwagen

Bild

Hätte ja gedacht das Dennis bei laufenden motor "heult"
Hat Ihm aber nicht gestört und die 5min Runden drehen aufn Hof fanden mit leichten Grinsen im Gesicht zustimmung.

Bild
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon knut » 4. Februar 2008 04:35

.....und alles ohne helm ;-) fein daß es auch deinem junior spass macht
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9886
Themen: 92
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 63

Beitragvon Lorchen » 4. Februar 2008 07:09

Meine hat gestern plötzlich gefragt, wann wir denn mal wieder mit dem Motorrad mit dem Wagen dran fahren. :oops: Ich muß hinne machen.

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34675
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56

Beitragvon tippi » 4. Februar 2008 07:32

Pit: :gut:

... was macht die anschnalltechnische Sicherheit? Beckengurt eibauen und damit den Kindersitz befestigen?


Lorchen hat geschrieben:... Ich muß hinne machen.


wat ... noch nich featich? :wink:

Fuhrpark: MZ ...
tippi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3387
Themen: 65
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 08:24
Wohnort: Dresden
Alter: 49

Beitragvon mecki » 4. Februar 2008 07:33

Hoffentlich schaut das Berliner Jugendamt nicht ins MZ-Forum. :D

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Themen: 35
Registriert: 20. Februar 2006 12:41
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste