Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
friese hat geschrieben:Hallo habe seit etwa 6jahren eine MZ TS 250-1. Habe sie aus einem Schrotthaufen wie neu aufgebaut . Aber mir gefällt das Laufverhalten überhaupt nicht. Schieberuckeln , Klang, ankicken zurückschlagen. Gemisch fahren, dazu Sitzposition wie auf einen Küchenstuhl , bin 175 cm gross da haste die knie schon am Kinn. Habe letztes Jahr noch grosse Bremse eingebaut. Aber irgendwie ist die Luft raus. Gedanken gehabt neuen Viertakter kaufen ,250,400 mash oder yamha. Bin nur Schönwetter und Hobbyfahrer . MFG Friese
friese hat geschrieben:Sitzposition wie auf einen Küchenstuhl , bin 175 cm gross da haste die knie schon am Kinn.
wie waldi hat geschrieben:Ich bin 187 cm und bin nicht am Meckern.
Lg. Mario
Feuereisen hat geschrieben:Die einen sind zum MZ fahren geboren... andere eben nicht.
ETZploited hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Die einen sind zum MZ fahren geboren... andere eben nicht.
Und die meisten sind halt zum dümmlich quatschen geboren.
Ansonsten hätte man mal nachfragen können, welcher Lenker ver-baut ist oder Hinweise zur mangelnden Laufkultur bei falscher Vergasereinstellung sowie widerwilliges Startverhalten bei falschem ZZP geben können etc. pp.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung....ETZploited hat geschrieben:Und die meisten sind halt zum dümmlich quatschen geboren.
ETZploited hat geschrieben:Ansonsten hätte man mal nachfragen können, welcher Lenker ver-baut ist oder Hinweise zur mangelnden Laufkultur bei falscher Vergasereinstellung sowie widerwilliges Startverhalten bei falschem ZZP geben können etc. pp.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 7 Gäste