Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:EM150.2/12PS -> geht unten rum besser, als der EM150.1, im Alltag m.M. nach besser fahrbar
Socke79 hat geschrieben:Geht mit dem .1 auch
rs46famulus hat geschrieben:...da mein Hinterrad schon so weit hinten ist, daß die Kettenschläuche vorn raus rutschen...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Ostkarren Fan hat geschrieben:Socke79 hat geschrieben:Geht mit dem .1 auch
Aber bestimmt nicht bis 110 km/h.
EmmasPapa hat geschrieben:... denn sie war ein echt tolles Motorrad.
Treibstoff hat geschrieben:Mal kurz zusammengefaßt:
EM150.1/14PS -> Drehzahlorgel, unten rum lahm
EM150.2/12PS -> geht unten rum besser, als der EM150.1
Treibstoff hat geschrieben:...im Alltag m.M. nach besser fahrbar
ultra80sw hat geschrieben:Hat schonmal einer den Ts Motor in die Etz eingebaut...
Svidhurr hat geschrieben:Das ist halt Ansichtssache![]()
wenn nicht nur Stadtverkehr dabei ist, ...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Lorchen hat geschrieben:Spaltmaß ist 0,9 - 1,2mm, wie bei den großen Motoren.
Lorchen hat geschrieben:Kannst du das nochmal mit dem Drehmomentverlauf zeichnen? Das Drehmoment bewegt die Kurbelwelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste