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Stephan hat geschrieben:Eine 125er Hauptdüse ist für einen ETZ.Motor eigentlich schon zu viel, selbst in der 14PS-Version, ist die ein wenig viel.
Mir klingt das eher wie zu viel Sprit bei vermurksten Luftdurchlass, original ist halt besser.
Socke79 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Eine 125er Hauptdüse ist für einen ETZ.Motor eigentlich schon zu viel, selbst in der 14PS-Version, ist die ein wenig viel.
Mir klingt das eher wie zu viel Sprit bei vermurksten Luftdurchlass, original ist halt besser.
Dem muss ich mal widersprechen!
Ich teste das aktuell aus. Bin mit 14PS eine 120er gefahren und hatte Probleme auszudrehen und den Anschlußzum 5ten Gang zu bekommen.
Zur Zeit mit einer 125er geht das bedeutend besser! Wenn ich es mal schaffe, werde ich als nächstes eine 128er testen.
Alles andere sind Serieteile
Socke79 hat geschrieben:Ich teste das aktuell aus. Bin mit 14PS eine 120er gefahren und hatte Probleme auszudrehen und den Anschlußzum 5ten Gang zu bekommen.
Zur Zeit mit einer 125er geht das bedeutend besser! Wenn ich es mal schaffe, werde ich als nächstes eine 128er testen.
Alles andere sind Serieteile
Socke79 hat geschrieben:Mach ich! Hab leider keine 128er gefunden. Muss ich mir im Mopedladen ne 125er ausreiben lassen. Solch Werkzeug hab ich nicht...
IFA-Rider hat geschrieben:Und wiedermal ist bewiesen, never touch a running system...
Buhmann hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Und wiedermal ist bewiesen, never touch a running system...
Und wiedermal wird der Spruch falsch verstanden.
https://www.faq-o-matic.net/2008/02/20/ ... -bullshit/
Spricht doch nichts dagegen, mal was neues zu probieren.
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