so weitere versuche müssen vertagt werden, denn gerade spielt das wetter nich mehr mit.
ich finde die maschine nimmt mein gas normalerweise gut an, lediglich der letzte gang bleibt, so finde ich unter seinen möglichkeiten. der vorbesitzter hat mir gesagt, dass die mz 150 auf 125 gedrosselt wurde und das habe ich dann immer dadrauf eschoben.
die eklärung mit dem vergaser im vergaser habe ich verstanden, auch das ich was fetteres zum zünden brauche.
die vorgeschlagene prozetur half leider nichts...
ich habe eine gartenfräse, in der bedienungsanleitung steht, dass ich bei startschwierigkeiten den tank erst randvoll befüllen soll. in der mz ist nicht mehr viel treibstoff vlt tanke ich sie erstmal voll und probiere es dann erneut?! hat das eine auswirkung?
falls das irrelewand währe, ist der nächste schritt doch, die funktion des choke zu prüfen? bzw. zu prüfen ob der startkolben im startrohr des startvergaseres gängig ist. habe ich das richtig verstanden?
-- Hinzugefügt: 25. Mai 2015 18:04 --am heiligen pfingst ag arbeitest du? ganz schön fleisig