Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

.

Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin mit meier TS250 am Start! Diesmal aber nicht als SCHWARZFHRER sondern zugelassen...Lack bleibt aber schwarz.
- Ich sorge für etwas Stimmung mit Musikanlage am Freitag+Sammstag abend dierekt bei uns!
- Ich organisere eine "kleine" Ausfahrt die max. 2h dauert am Sa...

RenéBAR hat geschrieben:Nur noch zwei Wochen.............

smokiebrandy hat geschrieben:Da sind und verhalten sich die echten Thüringer echt seltsam...den Platz am Rost verteidigen sie bis aufs Blut...

smokiebrandy hat geschrieben::shock: Boh Bärchen...jetzt habe ich Koppkino...
in Steffen steckt ein Thüringer drin...
etz-251-Gespann hat geschrieben:Ob die uns auch mal an den Grill lassen damit wir den mal zeigen können wie wir den lapprigen ungebrühten Roster Farbe verleihen?
Ähh... Ach und was zum Geier ist eigentlich ein Grill und was Roster?RenéBAR hat geschrieben:Ach was, wir schicken einfach luckyluke vor. so als zertifizierter Forumsgrillmeister "Kompetenzbereich Süd" quasi.
Gegen Steffen´s , ich sag mal Argumente, haben die keine Chance.
SPOILER:

RenéBAR hat geschrieben:Ach was, wir schicken einfach luckyluke vor. so als zertifizierter Forumsgrillmeister "Kompetenzbereich Süd" quasi.
Gegen Steffen´s , ich sag mal Argumente, haben die keine Chance.
SPOILER:
etz-251-Gespann hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::shock: Boh Bärchen...jetzt habe ich Koppkino...
in Steffen steckt ein Thüringer drin...
Na hoffentlich zusammen mit einen Parieser zu denen er immer unterwegs ist.
Christof hat geschrieben:
Steffen darf hier in den Landen nicht mehr braten. Wer als Thüringer Nürnberger Würstchen auf einem Forentreffen grillt erhält hierzulande Bratverbot.![]()
![]()
wernermewes hat geschrieben:Das kleine Treffen in Wernburg könnte einen Freundschaftsbesuch zur Aufmunterung gebrauchen![]()
Bilder vom letzten Jahr, die Traktoren stehen hinter mir

Christof hat geschrieben:So Leute. Die Deadline läuft.Bis Sonntag, den 31.5. bitte ich alle um Anmeldung die noch vorhaben zu zelten, damit wir den Platz einrichten können.

smokiebrandy hat geschrieben:So so...soviel dazu..."... ich werde mit smokie das Feuer hüten! "

smokiebrandy hat geschrieben:So so...soviel dazu..."... ich werde mit smokie das Feuer hüten! "

UlliD hat geschrieben:Vielleicht brennt sein Beiwagen...![]()
![]()
![]()

luckyluke2 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich , geht die Ausfahrt nach Wernburg ? Da würde ich mitfahren , sonst nehm ich die Ausfahrt mit Ralf .
Man muß ja schließlich vorher wissen wie früh es Samstag werden darf...![]()

Christof hat geschrieben:Feine Sache das. Danke, Ralf.luckyluke2 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich , geht die Ausfahrt nach Wernburg ? Da würde ich mitfahren , sonst nehm ich die Ausfahrt mit Ralf .
Man muß ja schließlich vorher wissen wie früh es Samstag werden darf...![]()
Ich kümmere mich mal drum. Diese Tour sollte ja als Zweittour laufen.

Christof hat geschrieben:Also keine Panik auf der Titanic.
Oder sich ob des Getrödels langweilt... 

luckyluke2 hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Also keine Panik auf der Titanic.
Nö , Panik hab ich keine ; nur Bedenken daß der Ralf zu schnell vornwegfährt...Oder sich ob des Getrödels langweilt...
Das geht, so ganz alleine unbeladen, mit etwas Heimweh, Rückenwind und nicht ganz ebener Ebene gute 75Km/h 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:
Ich bringe schließlich mein "schwarzes Rennschwein" mitDas geht, so ganz alleine unbeladen, mit etwas Heimweh, Rückenwind und nicht ganz ebener Ebene gute 75Km/h

panzerschlosser hat geschrieben:Ich melde mich hiermit dann auch endlich mal an.
So richtig bist Du aber noch nicht angemeldet... 

luckyluke2 hat geschrieben:Die Rundlampen mit Storchenbeinen müssen aber auf der anderen Seite parken...![]()

Oder sich ob des Getrödels langweilt... 
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Reisegeschwindikkeit ca 50-65km/h. Max 90km und max. 2h Fahrzeit +1h Pausen!
Wir wollten damit ne alternative Schaffen, für alle Motörräder , die nicht so fit sind.![]()
![]()
![]()
Das sollte dann auch für Achim reichen...
Motto der "kleinen Ausfahrt" : Der Weg ist das Ziel und dabei ist alles !!!

Die Liste füllt sich. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste