Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Timbo89 hat geschrieben: den Beiwagen dort mit Rahmennummer eintragen lassen.
Timbo89 hat geschrieben: ein Datenblatt zu dem Beiwagen
calenberger hat geschrieben:Ähhhh, Willi, hab ich doch angeboten, s.o.![]()
Mehr geht nicht
Timbo89 hat geschrieben:Danke @ calenberger für das nette Angebot. Ich habe dir eine PN geschrieben.
@ Stephan: Nein da steht nichts von Beiwagen, aber komischerweise bin ich 2013 damit durch die HU gekommen.
luckyluke2 hat geschrieben:Brief muß auch mit .
luckyluke2 hat geschrieben:Eintragungen/Änderungen müssen auch im Brief drinstehen .
Svidhurr hat geschrieben:... Im heutigen Zeitalter kann er auch auf dem Dorf auf alle Unterlagern zu greifen![]()
Andreas hat geschrieben:Bleibt die Frage offen, ob der Dorfdekramann diese Art Eintragungen/Abnahme auch machen darf.
ea2873 hat geschrieben:und nachdem du eine bisher offizielle Solomaschine hast, würde mich auch die Seitenwagenbefestigung unter dem Tank interessieren. Ist da alles original, hat jemand heldenhaft herumgeschweißt, ist eine Klemmschelle dran (woher, Hersteller....?)
Timbo89 hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:und nachdem du eine bisher offizielle Solomaschine hast, würde mich auch die Seitenwagenbefestigung unter dem Tank interessieren. Ist da alles original, hat jemand heldenhaft herumgeschweißt, ist eine Klemmschelle dran (woher, Hersteller....?)
Es ist ein Originaler Seitenwagenrahmen. Nichts geschweißt oder gebastelt. Keine Ahnung warum das noch nicht eingetragen war.
calenberger hat geschrieben:Im Osten macht glaube ich nur die Dekra die Eintragungen, oder?
Feuereisen hat geschrieben:Mit Rahmennummer ist Quatsch - es muß lediglich "mit Seitenwagen" eingetragen werden und die Anzahl der Sitze etc. geändert werden.
Markus_Suzuki hat geschrieben:
Reicht das für Gespannbetrieb? Falls nein, ist die Eintragung als Gespann ein Problem (ich möchte aber unbedingt den wahlweisen Eintrag Solo/Gespann)?
Markus_Suzuki hat geschrieben: ES 2510/2
Mitglieder in diesem Forum: hmt und 6 Gäste