MZ ES 175 hat geschrieben:Wann sollte man dazu da sein ? Ich frage nur, damit ich auch rechtzeitig in Gera losfahre.
Mein Zeitplan für SAMMSTAG früh sieht genau so aus:
8 Uhr Früstück !!!
9.30 Uhr kurze Fahrereinweisung und Besprechung der Strecke am Zeltlager/FFW. Treffpunkt: Sprinter mit Aufschrift HÜTTER! (Malerfirma vom Schwager)
9.50 Uhr Aufstellung der Kollonne am Zeltlager/FFW (Bitte bis dahin alle getankt ---> Tankstelle Bucha 100m entfernt!) Gute Laune und Geld für Mittagessen+Pausen0 ca.10-25 Euro nicht vergessen! Möchte ungern noch "schnell" zur Sparkasse mit so ner Kollonne weil einer nicht flüssig ist...(fahren auch überwiegend Straßen (keine Feldwege!) durchn schönen Wald ohne Bank in der Nähe)
---genug gelabert---
PÜNKTLICH 10UHR ist ABFAHRT !!! Rest frisst Staub!
Allso an die Tagesgäste: 9.30Uhr da sein, dann verpasst Ihr nix.
Zur Anmelderei: Ne Nachricht hier von dern Tagesgästen währe nicht schlecht...ansonsten häng ich ne Liste an besagten Sprinter ab Freitag 15Uhr im Zeltlager! Ist aber keine Plicht sich einzutragen nur zur besseren Übersicht! MUSS halt TISCH bestellen zum Mittag. Bis jetzt 5-10Mann! Wer am Sa. 9.30Uhr da ist fährt mit! Können also auch mehr als 10 sein....sollte aber nur ne Alternative zur "großen, langen Ausfahrt" werden, möchte Christof nicht noch mehr Leute "weckschnappen"
-- Hinzugefügt: 4. Juni 2015 14:09 --ne andre Frage: Wann reist Ihram Freitag denn so an? Hoffe doch zwischen 15 und 18Uhr bei dem Gesprächsbedarf und Bier das getrunken werden muss...

oder weiss jetzt schon jemand dass es sehr spät wird???
Und noch eine Frage: Schreib ich mir hier mit luckyluke2 hier alleine? Gibts denn keine Fragen von den andern 30Mann, die sich angemeldet haben?
UND NOCH WAS WICHTIGES: Treffpunkt und ZELTLAGER sind bei FFW Bucha bei Dorfstraße Nr.21 (ANHANG!) Bitte neue Autobahnanbindung, neuen Tunnel und Sperrung im Dorf beachten!
[attachment=0]Standort FFW Bucha.pdf[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MZ-RT 125-2/1958; MZ-TS 250/1974; Berlin Roller/?; Spatz; Schwalbe; Minimopet Eigenbau/1972; Aprilia RSV1000/1998; SR2/1961; EMW/1952; ES250/2-Gespann/1962; ES-175-GS/1964, Ravat H08/1928...und Standzeug