Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Was haltet Ihr nun vom Kesselgulach zum Mittag???
(siehe oben)
Aba sischa dat.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Was haltet Ihr nun vom Kesselgulach zum Mittag???
(siehe oben)
SaalPetre hat geschrieben:dann darf ich also am Freitag ganz alleine nach Buch schüsseln.
Dann kann ich ja die BMW nehmen
Der Schmiedebacher hat geschrieben:Kann leider nicht kommen.Bin erst am 12. am späten Nachmittag wieder zu Hause.
Am Samstag muss ich das ganze Urlaubsgeraffel wieder verräumen und Abends ist Abschlussball vom Sohnemann.
Wünsche Euch viel Spass.
MZ-Lover hat geschrieben:Kesselgulasch?
Lorchen hat geschrieben:Alles machbar. Viel Glück!
MZ-Lover hat geschrieben:Mist, meine neuen Felgen für 175/2 bekomme ich wohl erst Freitag zurück. Muss daher meine geplante Ölabdichtaktion verschieben. Bedeutet für mich, dass ich mit der ES 150 fahre. 350 km...hmmm...egal, sie und mein Hintern schaffen das schon...fahre am Freitag gegen 09:00 Uhr los und kalkuliere einfach mal sieben Stunden...
Christof hat geschrieben:MZ-Lover hat geschrieben:Kesselgulasch?
Als kleines Konterangebot kocht hier unser Vozin der Feuerwehrküche Soljanka. Also Samstag Mittag ist auch am Platz was zu futtern da. Abends will er auch den Kochlöffel schwingen. Lasst euch also überraschen.SPOILER:
Freitag gibt es Buchaer Bratwürste. Die Fettschnuller sind seit gestern bestellt.
Morgen basteln wir zudem noch die Theke fertig. Es wird Fassbier geben.![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Da braucht er nur genügend Soljanka kochen und abends nochmal aufwärmen ; da schmeckt sie eh am besten ...![]()
Christof hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Da braucht er nur genügend Soljanka kochen und abends nochmal aufwärmen ; da schmeckt sie eh am besten ...![]()
Das denkst du. So verrückt wie der is, gibts sicher Klöße.
RenéBAR hat geschrieben:Uli und den Zwerg?
Lorchen hat geschrieben:To Do bis Freitag:
- den Motor der Ecklampe wechseln (oder alternativ bei Zeitnot: Motor einpacken und in Bucha wechseln)
- Auto waschen und schlaffähig machen
- Bierkasten kaufen
- am Freitag auf Bärchen warten
Jena MZ TS hat geschrieben:So. Meine TS läuft. Jetzt kann es maximal an der Zulassung hängen...Falls sie nicht die neuen Papiere in kürze zugeteilt bekommt, komme ich mal mit dem Auto rum
TS Paul hat geschrieben:
........habsch was vergessen?
Ralf aus Coppanz hat geschrieben: Sa abend (ab 21Uhr) kleine Schauer bei 50% Warscheinlichkeit...aber da haben wir schon von innen geduscht und merkens nicht mehr...![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben: ...oder soll es ausdrücklich Berliner Luft sein? Besorg ich dann noch!
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: ...oder soll es ausdrücklich Berliner Luft sein? Besorg ich dann noch!
Ja , Berliner Luft bitte !
trabimotorrad hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: ...oder soll es ausdrücklich Berliner Luft sein? Besorg ich dann noch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: ...oder soll es ausdrücklich Berliner Luft sein? Besorg ich dann noch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Is ja gut! Ich geh schon einkaufen,...ihr ollen Suffköppe.
TS Paul hat geschrieben:... hatte 5 Beine ...
schnauz64 hat geschrieben:Das ist ja ein ES-Treffen![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:...seit Anbeginn der Zeit.
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Wie viele fahren bei der Ausfahrt ungefähr mit ?
wernermewes hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Feine Sache das. Danke, Ralf.luckyluke2 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich , geht die Ausfahrt nach Wernburg ? Da würde ich mitfahren , sonst nehm ich die Ausfahrt mit Ralf .
Man muß ja schließlich vorher wissen wie früh es Samstag werden darf...![]()
Ich kümmere mich mal drum. Diese Tour sollte ja als Zweittour laufen.
Na,
ich hoffe doch, dass ihr uns in Wernburg besucht![]()
![]()
Bei heftigen Regenwetter wird es aber verschoben![]()
![]()
Christof hat geschrieben:Da Ralf eh nur mit max. 10 Leuten fahren will, sich aber bereits jetzt knapp 30 Personen zum Treffen angemeldet haben, ist eine Zweitour mehr als notwendig. Also keine Panik auf der Titanic.
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Wann startet die Ausfahrt von Christof ? Wo geht die hin ? Km ?
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Wer ist Herr TE ?
Christof hat geschrieben:ACHTUNG die erste Ausfahrt aus Richtung Autobahn nach Bucha ist gesperrt
![]()
Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:ACHTUNG die erste Ausfahrt aus Richtung Autobahn nach Bucha ist gesperrt
![]()
Die spinnen die Thüringer.Ich mein, da kommen MZ-Fahrer, und die sperren einfach die Abfahrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste