So, Ihr Lieben,
auch ich bin, Dank Lorchens Luschensänfte und Franks Trailer, am frühen Nachmittag mit tollen
Eindrücken wieder zu Hause gelandet.
Es war, wie gewohnt, ein echt tolles Wochenende, mein besonderer Dank geht an Christoph und Ralf und natürlich auch
an die Kameraden der Feuerwehr.
Alle Highlights waren reichlich vorhanden, eine persönliche Begrüßung durch den Bürgermeister hatte ich auf einem Treffen noch nie.
Natürlich gab es auch jede Menge Kultur, das allseits bekannte Gesangsduo Renato und Chris packte extra für uns die Gitarre und die Noten
aus und erfreuten uns mit einem Strauß beliebter Melodien.
DSCN0246.JPG
Treue Fans genossen die Darbietung in der ersten Reihe, der Genuss von Berliner Luft war optional möglich.
DSCN0253.JPG
Sehr schön war auch die, vom Ralf organisierte Ausfahrt über kleine Sraßen durch das Thüringer Umland.
Wunderbar geeignet, für uns Fahrer, die meist ganauso alt sind, wie Ihre Fahrzeuge.

WP_20150613_11_15_29_Pro.jpg
Auch der Sport kam nicht zu kurz, das allseits beliebte Bauchfreischaukeln wurde um eine Disziplin erweitert, das Bauchfreischupsen.
Man braucht dazu nicht viel: gute Laune, einen Bauch, der die Mindeststandards erfüllt und 3,8 im Turm..............

Anschließend gab es noch einen Grundkurs: Wie komme ich zu einen SixPack in.............äh......... für 10 Sekunden.

DSCN0243.JPG
Was mich besonders gefreut hat: Auch der Nachwuchs hat seine Platz auf unseren Treffen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Osten geht die Sonne auf.
René
erfahrene Schnitzelfräse
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...
MZ ES 250/2 Bj. 1967 , Kymco Xiting 400i ABS Bj. 2017