Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bonnevillehund hat geschrieben:...welches ist denn der Preis? Entweder ich bin zu blöd, oder die Seite ist zu unübersichtlich.....
Klaus P. hat geschrieben:Ich meine, ich hätte am WE 2 Hofmänner auf 16" Felge gesehen.
Einer war noch eher rund, da noch nicht viel gefahren.
Sollen 160 € kosten, das habe ich verstanden.
Die beiden hatten das telef. geklärt.
Gruß Klaus
Egon Damm hat geschrieben:gute Info. Verwenden die das gleiche Profil wie Immer ? Ich könnte da noch 2 Stück 3.50-16 so als
Reserve brauchen.
manitou hat geschrieben:Mich qwält die Frage, welche Laufleistung hat ein solcher Runderneuerter. Und wie sieht das Profil aus.
Und 133€ bzw.136€ mit oder ohne Versand ? Das würde den Preis noch etwas verändern.
P-J hat geschrieben:Leider stehn auf der Webside der Firma keine Profile/Abbildungen davon was die so machen, hab ihr Bilder?
bonnevillehund hat geschrieben: Mit einer 3,50er Schallplatte auf dem Hinterrad treibt man bei Schnee eh´ schon jedem Entenreifen-Treiber das Wasser in die Augen (es sei denn, er fährt Schneeketten...) und der Grip...? Nun ja, der mag tatsächlich bei Neureifen unterschiedlich sein; mit zunehmender Abnutzung ändert sich dies aber auch wieder in die eine wie auch andere Richtung. Will sagen: man sollte immer die Fahrweise dem aktuellen Grip anpassen und hierbei auch noch ein paar kleine Reserven lassen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
muenstermann hat geschrieben:wer sein Leben liebt, läßt die Runderneuerten wo sie sind - beim Händler!!!
muenstermann hat geschrieben:wer sein Leben liebt, läßt die Runderneuerten wo sie sind - beim Händler!!!
tsgott hat geschrieben:Hallo
Also,ich fahre gerne runderneuerte auf dem HR,wegen der Laufleistung.
Weil ein frischer K29 knapp 1500km hält,am HR.
Gruss Steffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste