Das Wetter soll recht gut werden.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bis gleich dann...mariobusch hat geschrieben:Am Sonntag bin ich mit Grill und Sterni wieder am Sender.
Das Wetter soll recht gut werden.

zweitaktkombinat hat geschrieben:Nö,
Waren viele da

Dieter hat geschrieben:Wenn du mal was sehen willst, solltest du einfach mal vorbeikommen.....

Leg dir ne Ape zu, da drin ist es Trocken und warm...Andreas hat geschrieben:Zu kalt. Zu nass. Da werde ich depressiv ....

Mal gucken, wenn ich dann auch wieder scheene bin, (bin heute noch auf ner Gartenlaubeneinweihungsfete) komme ich mal vorbei...mariobusch hat geschrieben:Morgen ist das Wetter wieder scheene.

Andreas hat geschrieben:Wenn das Wetter so wird wonach es momentan ausschaut komme ich auch mal rum.

sonst hätte ich sicher nichts mehr von der lekkeren Suppe abbekommen. So konnte ich sie doch noch genießen obwohl ich so spät da war.

Tja, so ist das nun mal im goldenen Westen! Lauter Kapitalisten!...MichaelM hat geschrieben:Da sind ja sämtliche Emmen mit Vollschwingenfahrwerk ausgestattet
Da werde ichvor Neid.

Schon mal nen Friseur mit ner ordentlichen Frisur gesehen? Oder nen Schuster mit gescheiten Schuhen?Andreas hat geschrieben:Hallo?
Ich kann mir nur eine Telegabel leisten und habe zudem auch noch undichte Schuhe!

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste