ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen, da meine TS 150 läuft und läuft und läuft^^ Tja nun verschlägt es mich wieder in mein erstes Forum.
Ihr fragt euch warum? Ich wollte es zwar nie glauben, aber MZ ist ein Virus und so bleibt es nie bei einer

Neu lackiert, neue Reifen, alles überholt, original Rechnungen und alle Bordbücher plus original Verkaufsschild. Frischer Tüv ist natürlich auch drauf

Mir ist aufgefallen, dass sie bei rund 2/3 leerem Tank nicht mehr gut läuft, also habe ich heute den Benzinhahn gesäubert und mal das Motorrad durchgecheckt. Die Dichtungen des Handbremszylinders muss ich noch machen und neue Bremsflüssigkeit einfüllen. Die Teile sind schon bestellt. Ich frage mich nur, ob das Schmodder aus dem Benzinhahn entfernen gereicht hat, damit sie wieder gut läuft. Oder ob ihr zu warm war und sie deswegen nicht wollte. Das muss ich dann wohl auf einer Probefahrt herausfinden. Aufgefallen ist mir, dass ein BING Versager drangeschraubt ist. Kann mir da einer eine gute Bedüsung sagen? Vllt. stimmt die ja nicht.
Beste Grüße

Schubi
P.S.: Kann man die Kerze als rehbraun bezeichnen?