Ich wohne in die Niederlanden. Nach die wende hatte ich einmal ein ES250/2 gespann. Das war mein erste gespann. Mit sechs wochen alter ist mein Sohn mitgefahren. Damals hatte ich auch ein TS150, aber das konnte mich nicht euphorisch machen. Im moment habe ich ein BMW K75/EML gespann einige solo's und ein BMW R100 mit Dnepr seitenwagen. Die R100 benutze ich fast nie. Deshalb wird er getauscht für ein ETZ250 mit seitenwagen. Mein sohn hat inzwischen sein A2 Führerschein und darf nicht mit die K75 oder die R100 fahren, beide etwa 55Kw, aber ein Emme is ziemlich leichter als die 35Kw limit.
Die Emme die ich bekomme hat 18 zoll rader, und ein normale gabel. Zum erste werde ich die gabel modifizieren. Dei nachlauf wird wahrscheinlich gekürzt met extra lenkerplatten. Wir nennen das Ed Pols platten, Ed war ein gespann guru hier. Das hier war mein Guzzi mit Pols platten.
Die nachste stufe wird ein 15 zoll hinterrad. Am liebsten ein Smart rad am hinten. Nicht nur das pneu, aber die ganze felge. das werd schwer mit ein trommelbremse. Deshalb wird es ein scheibe werden, oder ein Suzuki Intruder hinterrad. Ein vorderrad wird viel einfacher, nur ein nabe drehen (spindeln) und Smart rad montieren. Aber das hinterrad ist wichtiger.
Zu erst die tausch.