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Joschi1977 hat geschrieben:Der Motor hat 40000 Km runter und wurde nur gewartet im Sinne von Ölwechsel....
Ob die Reifen OK sind weiß ich erst am Samstag...
Reifen sind mir persönlichen egal...nicht falsch verstehen...es sind die Füße jedes Fahrzeugs aber das Motorrad find ich top und wenn der Motor nur halb so gut läuft wie das Motorrad aussieht dann würde ich sie nehmen..
Was kostet grob LAGERN...ABDICHTEN...KUPPLUNG und Co?
Joschi1977 hat geschrieben:Ein kleiner Teil DDR der am Leben gehalten wird!
viel Freude un Spass damit...

Joschi1977 hat geschrieben:Klar kann ich auch auf die Fresse mit der Maschine fallen aber ich versuch das beste draus zu machen.
Joschi1977 hat geschrieben:Danke.
Neu zu machen ist:
Neu verschrauben, neue Reifen, neue Bremsen, neue Bowdenzüge, paar Gummiartikel, neue Wellendichtringe und ggf irgendwann Motor überholen....
.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Joschi1977 hat geschrieben:neue Bremsen, neue Bowdenzüge, paar Gummiartikel
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Joschi1977 hat geschrieben:... und eine Vape kommt noch rein....
oder komplett? 

MZ-Oldi hat geschrieben:Die orig. LiMa hat doch entschieden mehr Leistung.
Joschi1977 hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung vom Unterbrecher einstellen und möchte deswegen eine wartungsfreie Zündung haben

Gespann Willi hat geschrieben:Ich muss schon sagen,ich find das schon schick mit der
Powerdynamo Zündung.Liegt vielleicht am Alter![]()
Einmal eingestellt und seit 4 Jahren nicht mehr dran gewesen
Genau Willi, ich möchte meine auch nicht mehr hergeben, habe aber nur die Zündung eingebaut - warum hätte ich die funktionierende Lichtmaschine wegwerfen sollen? 


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