image.jpg
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

der janne hat geschrieben:Vermutlich musikalisch überhaupt nicht meine Baustelle![]()

smokiebrandy hat geschrieben:Du hast es immer eilig...
smokiebrandy hat geschrieben:Die Polen haben Radar...?

Den wollten wir doch boykottieren!

smokiebrandy hat geschrieben:Ja wir wollten ein letztes Mal dort hin...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

trabimotorrad hat geschrieben:Ich war gerade beim Metzgermeister Kaaden und habe 25 "Wolfschanzenmaultaschen" geordert...![]()

Lorchen hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich war gerade beim Metzgermeister Kaaden und habe 25 "Wolfschanzenmaultaschen" geordert...![]()
Tradition muß sein.
Stephan hat geschrieben: Weil wir gerade bei Tradition sind, was macht die Bremse?

Lorchen hat geschrieben:Laß uns mal einen Maultaschenplan machen. Wie kriegen wir die Dinger gar?![]()

Und ein Lagerfeuer kriegen wir auch ohne Arni hin. 

Lorchen hat geschrieben:Laß uns mal einen Maultaschenplan machen. Wie kriegen wir die Dinger gar?

wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Lorchen hat geschrieben:Laß uns mal einen Maultaschenplan machen. Wie kriegen wir die Dinger gar?
Kommt gut hin und wieder zurück ! 

trabimotorrad hat geschrieben:Mich frisst die Laus: Kaaden hatte nur noch 16 Maulis, ich könnte kotzen![]()
![]()

Lorchen hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Mich frisst die Laus: Kaaden hatte nur noch 16 Maulis, ich könnte kotzen![]()
![]()
Dann müssen wir rationieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast