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 Betreff des Beitrags: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015 15:08 
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Hallo ich habe Probleme mit meinerElektronikzündung,die lief Jahre ohne Probleme , von jetzt auf gleich ging mein Motorrad aus und läuft nicht mehr richtig . Gebereinheit und Steuergerät getestet und anscheinend io .Probleme sind aber geblieben wer kann mir helfen ?


Fuhrpark: ETZ 250 Gespann

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 Betreff des Beitrags: Re: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015 18:19 
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Ossi Axel hat geschrieben:
Gebereinheit und Steuergerät getestet und anscheinend io .

Wie/was genau hast du da an Tests gemacht?

Gruß
Lothar

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Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?


Fuhrpark: MZ500R/92, ETZ150/88, ES175-2/72, ES150-1/70, ES150/65, ES150/63, RT125-0/52

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 Betreff des Beitrags: Re: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015 19:37 
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Der 3. aktuelle Thread zu dem Problem.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

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 Betreff des Beitrags: Re: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 19. Juli 2015 10:53 
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Voltmeter an Klemme 31g und Klemme 7 der Gebereinheit im Zzp liegen nach Nachstellung (Zzp 2,6 vor ) 4,46V an, 12V Dauerspannung auch . Sie hat erst Zündaussetzer wenn Sie warm wird .Gruss Axel


Fuhrpark: ETZ 250 Gespann

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 Betreff des Beitrags: Re: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 19. Juli 2015 19:10 
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Ossi Axel hat geschrieben:
Voltmeter an Klemme 31g und Klemme 7 der Gebereinheit im Zzp liegen nach Nachstellung (Zzp 2,6 vor ) 4,46V an, 12V Dauerspannung auch . Sie hat erst Zündaussetzer wenn Sie warm wird .Gruss Axel

Sind Gebereinheit und Signalverarbeitungseinheit miteinander verbunden, dürfen an der 15g nur reichlich 5 V anliegen.

Gruß
Lothar

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 Betreff des Beitrags: Re: ebza aussetzer
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015 21:31 
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flitzbiebe
Ja, Klaus du hast Recht und wer recht hat gibt einen aus :bia:

Ich würde den Kondensator wechseln, die Zündspule wechseln, die Batteriespannung prüfen, den Kerzenstecker wechseln, die Zündkerze wechseln. Ein Vape kaufen und wenn alles durch ist versuchen ob es nicht doch die KW Simmerringe waren.
Eigentlich gehören ja der Unterbrecher und die Vergasereinstellung dazu aber man kann sich erstmal langsam ran tasten. Immerhin ist sie ja vorher jahrelang richtig gut gelaufen mit der Vergasereinstellung. Vielleicht hat sich das Teil durch wundersame Kräfte selbst verstellt.
Naja und Unterbrecher bei einer elektr. Zündung. . . hm das geht irgend wie nisch.

So und jetzt haltsch mich wieder raus.

_________________
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou


Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
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