Bevor ich völlig irre werde ...

Habe ne ETZ 250 SW für nen Bekannten wieder in einen technisch akzeptabelen Zustand gebracht. Die Arme musste 3 Jahre unter ner Pelle draussen verbringen. (Getriebe, Gabel, Bremsen etc.)
Zum damaligen Zeitpunkt bereits das sporadischisches Sicherungsproblem ... während der Fahrt flog eine Sicherung raus - nicht erkennbar wann - mitten drinnen. Mal nach 20 km mal nach 2 Minuten.
Hab jetzt während der Überholung u.a. nen neuen Sicherungskasten verbaut, neue Steckers an die Kabel gemacht und auf saubere Verlegung geachtet. Der Blinkergeber ist in Gummi gehüllt ... alle Stecker waren kontrolliert um den Kupferwurm zu töten.
Probefahrten ... kein Problem. Dann sollte die Emme gestern wieder zu meinem Bekannten; der holt sie ab und kommt 800 Meter weiter - butz..Sicherung raus.
Es ist die linke Sicherung (rts ist die Feinsicherung) mit 7,5 Amp. abgesicherrt.
Heute nochmals Sitz runter, Kabel kontrolliert, an allen Kabeln, Steckern, Regler beim Laufen gerüttelt - Nix! In der Lampe das gleiche Spielchen mit gleichem Ergebnis, mit dem Lenker wild hin und her bis mir schwindlig war - auch nix. Sicherung heil!!

Auch im SW Nichts zu finden ... hab die ganze Schooose wild geschaukelt und geschüttelt ... keine Ahnung?
Bevor mir die Sicherung durch geht - kann mir Jemand helfen??

Danke Euch und Grüße
Dirk