Guten Morgen Zusammen,
ich habe da mal ein kleines Problem, Frage und suche Ideen für eine Lösung.
Für die Hufu gibt es ja nur das bekannte Gepäckträgersystem für die Seiten und hinten. Ich habe an meiner Hufu nur den hinteren Gepäckträger. Da meine Frau und ich auch viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, nutzen wir dort Seitentaschen von Vaude,(http://ecx.images-amazon.com/images/I/6 ... L1181_.jpg).
Diese ist für uns megapraktisch, schnell links und rechts am Fahrrad eingehängt/geclippt, schlappert auch nicht zu tief, so dass man mit dem Hacken dran kommt.
Gibt es da die Möglichkeit eines Universalhalters oder muss ich mir da was einfallen lassen um diese Taschen auch an die Hufu zu bekommen.
Neben für mich benötigte Medikamente sind dort auch noch Verbandszeug drinnen, eine Tasche ist mit unseren Dokumenten belegt. Die Taschen haben nur ein Volumen von ca. 20l, Maße ca.19 x 26 x 8 cm je. Sind also nicht riesig und schlagen nicht gegen das Rad. Die 2 Halter zum Einhängen sind etwa in der Mitte der rückwärtigen Längsseite.
Den hinteren Gepäckträger will ich gerne frei halten für andere oder zusätzliche Transportkapazitäten
Vielen Dank schon mal