Hauptdüse am Bing Vergaser?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Hauptdüse am Bing Vergaser?

Beitragvon cook » 20. Oktober 2007 11:07

Hallo Gemeinde, vermutlich ist das Thema schon behandelt worden nur ich bin zu doof es zu finden. Asche auf mein Haupt.
Meine Frage, welche HD kommt in den Bing Vergaser wenn er in einer TS250/1 19 Ps Version verbaut ist.
Ich habe kürzklich eine TS gekauft an der ist der Bing schon dran, und ich bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer da auch das richtige eingebaut hat.
Wollte mich vergewissern.
An meiner ETZ 250 ist auch ein Bing dran, bin auch sehr zufrieden, ich denke aber das die TS eine andere HD braucht.
Besten Dank für info.

Schönes Wochenende.

Fuhrpark: Simson S51 Comfort
MZ TS 250/1 im Aufbau
cook

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Themen: 24
Registriert: 2. Juli 2007 17:23
Wohnort: Biberach an der Riß
Alter: 57

Beitragvon Breuly » 20. Oktober 2007 12:19

Also für die ETZ 250 ist es die 118HD am Bing, an der TS :?:

Fuhrpark: ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Breuly

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 15. August 2007 09:18
Wohnort: Bad Frankenhausen
Alter: 41

Beitragvon ElMatzo » 20. Oktober 2007 13:01

kann man sooo gar nicht sagen. 118 is das minimum würd ich sagen. ich hab in meiner 251er eine 125er oder 122er hd drin. das sollt man sich ausprobieren.
also fahren, kerze angucken, fahrverhalten und geräusche beobachten, etc. und so dann an die optimale bestückung rantasten.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon mz-henni » 20. Oktober 2007 17:50

also fahren, kerze angucken, fahrverhalten und geräusche beobachten, etc. und so dann an die optimale bestückung rantasten.



Und lieber mit der 125 anfangen und langsam magerer werden, falls sie zu fett läuft.

Meine ETZ hatte im BING auch eine leicht weiter aufgeriebene 120er HD.
Mit 118 hats "geklingelt"

Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de

Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T
mz-henni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Registriert: 14. April 2006 12:55
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 38


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrSchaf und 345 Gäste