Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lothar hat geschrieben:[edit] MZ-B hat die Stehbolzen im Sortiment!
Martin hat geschrieben:Ich meine wer hatte zu DDR Zeiten einen Drehmomentschlüssel?da hat auch fast jeder nach nach Gefühl angezogen und meist ging es gut.
Martin hat geschrieben:Ok an einer Stelle sabberts etwas raus müßte ich den Deckel planschleifen,hab aber nicht wirklich Lust dazu...vieleicht mach ich an der Stelle auch Hitzefeste Dichtmasse vor geht auch
Martin hat geschrieben:Ich fahr Montag mal mit der Emme drüber eigentlich,wollte ich heute mit Angie Merkel als Sozia nach der Feierlichen Einweihung drüber knattern wenn sie das Band durchtrennt hat,aber sie zierte sich wie Gisela-Horst Schlämmers Traumfrau:Nein isch möschte nischt
lothar hat geschrieben:Danke Pit.
17,6 Nm klingt glaubhaft und kommt den 18 Nm der Festigkeitsklasse 12.9 verdammt nahe. ...
Gruß
Lothar
Stephan hat geschrieben:Schrauben behandeln wir erst Montag in Maschinenelemente, deswegen frage ich.
lothar hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Schrauben behandeln wir erst Montag in Maschinenelemente, deswegen frage ich.
Ich dachte schon, es gibt in Deutschland keine Studenten mehr, die sich auf den Montag freuen können...
Gruß
Lothar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste