Moinsen,
@ Zumse
@ Spitz
@ Tommy
@ Thomas
@ Swity
@ Bernd
@ Manitou
@ Uwe
@ Wolfo
Danke für das Willkommen
Angefangen hat das mit dem Mz-Gedönst als ein Freund (Nichtschrauber) zu mir kam und mich bat ihm sein ETZ 150 mit ihm wieder herzurichten.
Ehrlich gesagt, wieder willig sagte ich ja.(guter Freund)
Im Januar hatten wir angefangen und vor eine Woche hat sie Tüv bekommen.(Bilder kommen sobald ich weiß wie ich sie hier hochladen kann)
Ich muss Euch sagen es hat mir doch sehr viel Spaß gemacht. Als er mir dann noch seinen Habicht gab zum fahren ist der Funke total übergesprungen.
Bin immer ganz verächtlich als Motorradmech.-Meister an den DDR-Mopeds vorbei gegangen.
Willkommen bei den Verrückten. Wie heißt es, erstens kommt es anders als man zweitens Denk.
Viel Spaß mit Deiner Emme.
Tommy[/quote]
Ja und wie der Zufall so spielt kam ich über einem Arbeitskollegen an meine jetzige Emme , die ganz kurz vor der Schlachtung stand.
Sie steht jetzt in der Notaufnahme, überlebend notwendige Maßnahmen sind eingeleitet. In 14 Tagen werden die ersten Versuche gestartet das Zweitaktherz selbstständig schlagen zu lassen. Danach soll sie total .....wie heißt das so schön regeneriert werden.
Nicht das Ihr meint ich leide an Schlafstörungen.....bin auf See und habe Nachtdienst
Gruß von See
Schorsch
-- Hinzugefügt: 18. August 2015 05:26 --Moin ,
nun die Bilder.......ich habe es doch noch hin bekommen.
Grüßle Schorsch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ETZ 250 Bj. 12.86, Land Rover Serie 3 Typ 88, Land Rover Defender 110 TD 5, Land Rover Freelander 2 SD4 HSE, Fendt Opal 515 SG