Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
CJ hat geschrieben:10. und 11. Carsten und Cosima. Kann das mal jemand in die Liste kopieren? Hab nur Handy hier. Danke.
Gruß Carsten
Stephan hat geschrieben:Notiert. Mal sehen, wie der Rest der Familie so denkt. Wenn wir alle kommen, wird es wohl eine Schlafgelegenheit in Form einer Pension werden.
1.) Achim und Marianne
2.) Robert + Pfadfinderin
3.) Paule (allein oder + Angetraute?)
4.) Lorchen
5.) ReneBar
6.) Luzie
7.) Stephan (+ Sara + Moritz )
8.) Feuereisen + Christine
9.) Muffel?
10.)Carsten und Cosima
Lorchen hat geschrieben:Wow! Mit Zwangseinladung.Da kann ich nicht "Nein" sagen.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Da sind wir natürlich auch dabei, also Steffen und Eddi.
Wie schreibt man sich denn in der Liste ein, irgendwie bin ich zu d..f dazu.
Grüße Steffen
Stephan hat geschrieben: ... wo Garagenstromgeld kassiert werden kann. ...
flotter 3er hat geschrieben:1.) ...
13.)Greif ?![]()
![]()
![]()
...
Luzie hat geschrieben:... leverpostej will doch eh keiner oder
luckyluke2 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:... leverpostej will doch eh keiner oder
![]()
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ich kann diesmal leider nicht mitmischen. Ich komme am 26. erst aus Bialystok wieder.
Aber euch allen wünsch ich schonmal viel Spaß/ wie immerGruß Schumi.
Buddha hat geschrieben:So die ersten Sachen sind eingekauft. Wenn noch was gebraucht wird Frank. Bitte Bescheid sagen
TS Paul hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:So die ersten Sachen sind eingekauft. Wenn noch was gebraucht wird Frank. Bitte Bescheid sagen
Uli wünscht sich ein Met Frühschoppen. Na da bin ich mal jespannt.
Lorchen hat geschrieben: ... Ich hab an diesem WE Bereitschaft, ...
Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: ... Ich hab an diesem WE Bereitschaft, ...
das haste ja wieder gefickt eingeschædelt
smokiebrandy hat geschrieben:...was im Rausch so alles passieren kann...nix Met schon früh...
Uli-Rike hat geschrieben:... dann halte ich den ganzen Tag reden über die Schlechtigkeit von Alkohol und verteufel Euch, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste