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Zockree hat geschrieben:Mmmh, oder halt den Rahmen an der Stelle wo der Krümmer lang geht abflexen und dort ein O- Stück anschweissen. Durch das Loch wird der Krümmer geführt.
Lorchen hat geschrieben:Mach stattdessen lieber vernünftige Reifen auf die kleine ES.
eric-heinhold hat geschrieben:Hey. Mir gehts in erster Linie um mehr Durchzug
eric-heinhold hat geschrieben:Neue Felge ist schon bestellt. Mit den Reifen bin ich bisher ganz zufrieden. Warum sollte ich den Hinteren Biwdenzug wechseln??? Ja werd mich vom ETZ gedanke verabschieden. Evtl. Den originalen Motor modifizieren... Danke für die Ratschläge...
Steffen G hat geschrieben:Hallo!
Ein Freund von mir hatte kurz vor der Wende eine 150er ES, irgend eine Sportausführung. Die hatte glaub ich 12 PS eingetragen, und einen Zylinderkopf mit 2 Zündkerzen.
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