walkabout 98 hat geschrieben:Hallo Bisschen wenig Informationen von Dir. Welchen Schaltplan hast Du verwendet?
Aber ich hatte auch mal so ein Problem mit diesem Relais. Bei mir war es eine schlechte Masseverbindung.
Schaltplan?
Plus vom Zündschloß
Masse vom ehemaligen Reglerbefestigungspunkt
3. Anschluß zum Blinkschalter
robin hat geschrieben:Versuch' mal zu messen, an welcher Stelle die Kriechströme abfließen.
Hab gerade eine kleine Meßreihe gemacht.
Meßgerät hängt zwischen Zündschloß und Kabel zum Blinkschalter.
Einmal mit Metallgehäuse
Einmal mit losem Gehäuse
Einmal mit Plastedeckel.
Irgendein Strom fließt da. Ich vermute im Metalldeckel bildet sich bei Feuchtigkeit irgendein "Biotop", vergleichbar mit einem Kondensator.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg. sandro