matte85 hat geschrieben:Thorsten da findet sich Sonntag bestimmt auch jemand der dich mit nimmt
Ganz aktuell ... ich such jemanden, der mich und meine Tochter von Dresden aus mitnehmen kann. Gebe Fahrtgeld. Ob Gespann oder Dose ist egal.
Dankööö
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:Thorsten da findet sich Sonntag bestimmt auch jemand der dich mit nimmt
luckyluke2 hat geschrieben:Tolle Bilder , ich glaub ich muß unbedingt auch mal in das Museum ; wenn es nur nicht soweit weg wär...Bin ja vor 3 Jahren schonmal dran vorbeigefahren , aber die Insassen meines 14m Gefährtes hatten leider andere Interessen...
docturbo hat geschrieben:Hallo,
auch von mir ein Danke für die tollen Bilder.
Das ist ja wirklich eine schöne Location, da war ja sogar ein wenig Abenteuer dabei![]()
viele Grüße
Doc
der maaß hat geschrieben:Mit dem Feuerwerk hast du alle Register gezogen![]()
gern wieder sag ich nur-also das Treffen, Feuerwerk meinetwegen auch
matte85 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Tolle Bilder , ich glaub ich muß unbedingt auch mal in das Museum ; wenn es nur nicht soweit weg wär...Bin ja vor 3 Jahren schonmal dran vorbeigefahren , aber die Insassen meines 14m Gefährtes hatten leider andere Interessen...
Es ist leider unmöglich vor 3 Jahren an DIESEM Museum vorbei gefahren zu sein. Das gibt es nämlich erst seit Januar diesen Jahres und die Eröffnung war sogar erst am 2. Mai. Ich denke du meinst das DDR Museum. Man muss also jetzt zwischen dem Fahrzeugmuseum und dem DDR Museum unterscheiden.
matte85 hat geschrieben:
Ja ein wenig Abenteuer war dabei. Einige Personen haben einen bestimmten Gebäudeteil auch mal Fluchtartig verlassen. Das war dann etwas zu viel Abenteuer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste